Bewerbung für den Server: Predator Mod
Name: Justin S.
In-Game Name: NeOx
Steam_ID: STEAM_0:0:22340766
Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 14 (Ich weiß eigentlich zu jung , aber ich denke das ich doch die Reife als fähiger Admin hätte , weil ich mich nicht wie andere in meinem Alter behneme , ich bin eher ein etwas gechillter Typ , der nicht direkt das Maß verliert , wenn es mal etwas stressiger ist.
Sprachkentnisse: Deutsch und das normale Schul-Englisch
Grund: Ich möchte mich als Admin auf dem Predator Server bewerben , weil der Server noch einen fähigen Admin braucht , der weiß , wie gehandelt werden muss , wenn die Lage mal ernst wird.
Der Server wird leider in letzter Zeit immer leerer , so dass der Spielspaß schon verloren geht. Oftmals bin ich einfach alleine auf dem Server und versuche so gut , wie es geht , Leute reinzuholen
was aber leider nicht immer gelingt . Den Server kenne ich schon seit dem er die ersten 5 Minuten online ist, von da an hats mir bereits Spaß gemacht dort zu spielen. Ich bewerbe mich aus dem Grund , das es immer öfter passiert das sich jemand anzickt , einfach nicht richtig spielt , oder einfach in nicht auszuhalter Lautstärke ins Mircrophone schreit (Öfters erlebt).
Erfahrung als Admin habe ich mehr oder weniger , mit dem AMX Menü kenne ich mich bestens aus. Vip war ich auch bereits schon am Anfang , wo es noch etwas voller war.
Bekanntschaft mit Terrorkom-Member: sc00p , CounterSny , aequitas , zap , KruemeL , Sheridan , KilluMinAti , Ne0x , Nerox , Sexy , tb_scooter , Roxors , Felix ( Einige davon sind zwar keine dT Member , aber Serveradmins und die zählen meiner Meinung nach auch dazu
)
Ich würde mich über positive Antworten freuen , Kritik vertrage ich auch!
Bis dahin , HF und GL!