|
Zitat von CounterSny
|
Lol baw-hard war erst immer dran und später seltener aber dann kann man auch ganz andere Maps rausnehmen
Und bei state3 da is am anfang nen kz-part natoll ein kleiner, einfacher kz-part was is daran schlimm die map war cool.!.!.!
|
Seit die 10 neuen Maps drauf sind, hab ich etwa 2x Baw gespielt, und ich spiel schon sehr oft aufm DRun Server...
Nun zu State:
Spiel die Map mal durch, das Erste is schonmal dass du am Anfang gleich sterben kannst wenn du ungünstig spawnst, jo der erste KZ-Part is einfach.. Dann gibts aber später (Im Freien) noch nen Part, bei dem 3 Steine weggehen.. Is der größte scheiß wenn du KZ spielst mit Steinen, die weggehen (Wobei man die Stelle kaum KZ nennen kann).
So, wieder drinnen is so ne Plattform die sich bewegt, am Ende is dann ne Tür die manchmal ned auf geht (Übrigens hab ich, als die Map dran war, noch niemanden gesehen, der weiter als bis zu der Tür gekommen ist). Danach gibts nen komischen Surf, auf dem man ganz unten laufen kann (
) und die erste hälfte weg geht als Trap (ebenfalls schlecht).
Danach, bei so nem Teil wo du dich hinhängen musst (
) is danach n Loch im Boden.. Wenn man die Map net so weit kennt dann is das sehr ärgerlich wenn man deshalb failt.
Fazit: State soll unten bleiben, und wenn Baw (gegen die ich eigentlich nix habe) wieder rauf kommt, dann sollte auch z.b. Aztecrun wieder drauf, die war auch ganz nice, nur wurde die auch fast nie gespielt.