Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#81)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Status: Offline
Standard 06.07.2010, 13:15

Naja wenn er sich wünscht, dass alle Terrors gekillt werden, dann ists halt sein Wunsch...
Dein besagtes Beispiel mit dem Wunsch, dass nur er und noch einer überleben, müsste verboten sein, da man sich dadurch einen unfairen Vorteil verschafft

Alt
  (#82)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 06.07.2010, 14:05

Irgendwie muss man ja auch die chance haben zu gewinnen, lässt er alle bis auf sich und seinen kumpel killen haben die andren keine chance^^

Wäre auch bevorzugung der beiden. Is genauso als wenn du sagst als terror "nächste runde darf xyz und ich fuba spielen", oder sowas.

Anderst ist das wenn alle z.B. in den zellen gekillt werden sollen. Wird niemand bevorzugt weil eh alle tot sind^^ hat auch niemand die chance zu gewinnen aber der wunsch ist eh selten, und dient meistens zum spaß xD

oft kommt auch "Wenn nurnoch einer lebt spiele ich mit dem das spiel XYZ". Praktisch das der gewinner wartet bis nurnoch einer lebt und dann am spiel erst teilnimmt. sowas gibts auch nich :P

Und das vorlesen des wunsches steht leider nicht in den regeln, sollte aber von allen so gemacht werden^^

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#83)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel

Standard 06.07.2010, 16:20

uschi das sind viele gute neue ideen fuer einen Terror Wie mich xD DAnke

Alt
  (#84)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Standard 06.07.2010, 19:26

kain, das ist mir klar.
Wenn alle gekillt werden würden und dann der letzte mit den CT´s boxt oder so, ist ja alles in Ordnung.

Aber alle abschiessen, 2 überleben lassen, die spielen lassen und dann gewinnt einer wieder von den beiden und wünscht sich das gleiche.. das Ist wohl eher Dreck nicht? ^^

Alt
  (#85)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 06.07.2010, 20:19

ja, genau deshalb ists ja ein unfairer Vorteil

Alt
  (#86)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 09.07.2010, 12:33

Huhu! Könnt ihr nicht mal spezielle Reglen für den Freeday in der ersten Runde bzw Freeday allgemein einrichten? Langsam kotzt es mich an, dass bei jeder Map die T's vor der Waffenkammer rumhocken und warten bis das Tor aufgeht um reinzustürmen und uns zukillen!

Auch wenn wir die Waffenkammer verlassen, sollte eingerichtet werden, dass keiner uns von den T's messern darf, oder es nen ban gibt.

Klare Regeln für den Freeday würden nicht schaden.

So Far, KruemeL

Geändert von svN:y (09.07.2010 um 13:15 Uhr)

Alt
  (#87)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 09.07.2010, 12:56

Verstehe auchnicht wieso immer alle beim Freeday vor der Waffenkammer rumgammeln... Die sollen doch einfach nur ihren Freeday genießen ^_^

Gestern haben sich alle killen lassen, weil sie so blöd waren, dann waren nur noch ich und ein CT am Leben, ich hab dann die restlichen 7 Minuten damit verbracht die Map zu erkunden, und die restlichen 18 Spieler durften mir dabei zusehen. Tjoa selber schuld

Alt
  (#88)
.:.Joggins.:.
Benutzer
Benutzerbild von .:.Joggins.:.

Standard 09.07.2010, 13:27

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Huhu! Könnt ihr nicht mal spezielle Reglen für den Freeday in der ersten Runde bzw Freeday allgemein einrichten? Langsam kotzt es mich an, dass bei jeder Map die T's vor der Waffenkammer rumhocken und warten bis das Tor aufgeht um reinzustürmen und uns zukillen!

Auch wenn wir die Waffenkammer verlassen, sollte eingerichtet werden, dass keiner uns von den T's messern darf, oder es nen ban gibt.

Klare Regeln für den Freeday würden nicht schaden.

So Far, KruemeL
Bin ich auch der Ansicht. Ein Freeday heißt im Moment automatisch "Waffenkammer gammeln". Der Freeday dient eigentlich der Maperkundung und ein bisschen Spaß mit den anderen Ts zu haben (Spiele entwerfen oder sonstiges). Da ist es schon schade, wenn alle vor der Waffenkammer campen, da CTs die Map auch mal erkunden wollen, wenn sie neu ist.

Alt
  (#89)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 09.07.2010, 13:29

Jap! Einfach nur schade.

Es sollte auch eine spezielle Regeln geben, die besagt das es verboten ist, einen CT in der ersten Runde (Freeday) Anzuknifen, da CT's auch die Map erkundigen wollen.

Alt
  (#90)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 09.07.2010, 13:32

Was willste denn auf Maps erkunden die sowieso täglich laufen und jeder kennt?? Neue Maps können auch als toter per Freelook erkundigt werden, was die ganze Sache erleichtert.
Der Freeday ist einfach nur Zeitverschwendung, da jeder darauf aus ist die Cts zu töten.

Antwort

Lesezeichen