Guten Morgen Leute,
ja, ich bin eben erst aufgestanden
Ich finde es klasse von Euch, dass Ihr Euch zusammen setzten wollt. Ich denke, dass sich da die richtigen gefunden haben, die auch mit einander konstruktiv diskutieren können.
Damit es auch nicht zu viele werden und die Diskussion im Rahmen bleibt, würde ich vorschlagen, dass Ihr 4 Euch zusammen findet. Falls Ihr keinen Termin findet, könnt Ihr Euch ja auch in zweier Pärchen zusammenfinden, wobei Ihr vorher absprechen solltet, welches Pärchen welche Themen bearbeiten möchte. Also z.B. machen die einen die T Regeln und die anderen die CT Regeln.
Was mich an den Regeln sehr interessiert, ist, ob Ihr dabei auch gleich den Strafkatalog der Admins erstellen wollt? Der liegt mir sehr am Herzen. Ich bin halt gar nicht dafür, dass man einen Freekiller oder jemanden, der einen Fehler macht, gleich banned.
Ich selbst schiebe solche Spieler erst einmal zu den Terros, denn ich denke jeder hat eine Chance verdient und muss nicht gleich bestraft werden.
Bitte gebt mir Bescheid, ob Ihr das gleich mit übernehmen möchtet. Ansonsten werde ich mich darum kümmern und anschließend mit Euch absprechen.
Gruß
Alex