- eine Art Jail im Deathrun-Raum, um die Ts vorher zu sammeln
unnötig, weil man keine Probleme hat die Ts da unten unter Kontrolle zu halten, da ausreichend platz ist. kostet nur wieder viel zeit eh da alle drin sind
- Im Außenbereich Windgeräusche und Hundebellen, um es noch etwas winterlicher und atmosphärischer zu machen
unnötig, weil es schon laut genug ist auf der map, wenn 5 cts reden. und dann heißt es wieder : " wir verstehen nix "
- WK schöner
unnötig, weil die 1. schön ist und 2. vllt sogar zu schön, weil man wegen den Monitoren beim Verstecken spielen bescheißen kann, und 3. weil in der Wk eh niemand ist während der map
- Shipfight kann per Schalter an und ab geschaltet werden
unnötig, weil wenn du das oben angesprochene fixed der server ja nicht mehr crashed, und wenn damit jemand teamkilled kriegt er ne strafe von den admins
- evtl. eine Hall of Fame oder was anderes über dem Bunker
unnötig, weil sich mir der sinn nich ganz erschließt. Nur ein weiterer Raum, den nie jemand betreten wird?
- evtl. Bunker-Wände noch dünner
unnötig, weil das was bringt?
und an jeix und die ganzen "jb_snow-Gegner". Was is denn bitte Verwirrung? Also ich bin noch net vom Stuhl gefallen als eine Map plötzlich anders hieß, oder denkt ihr, dass dann die leute denken: " also diese dT, ändert dauernd die namen der maps, tse tse tse, sowas tut eine gute Community nicht. hier spiele ich nicht mehr" [übertreibung off]
ich versteh euer problem nicht.
greetz
greetz