Man zeigt ihr viel herz mit euren ganzen

und

Diego
Und jetzt? hab ich herz gezeigt? Ist euch in echt doch auch scheissegal, ist euch auch scheissegal wenn ihr jeden Tag Schweinefleisch und Hühnerfleisch esst, sind auch nur Tiere, klar kann man eine emotionale Verbindung zwischen Tier und Mensch aufbauen, aber IHR nicht mit Diegos Haustier ^^ tut mir ja auch leid und schön isses echt net, hab zwar kein Haustier, aber wnen ich mir vorstelle,dass der Hund von meinem Kollegen stirbt.. das wäre auch ziemnlich übel für meinen Kollegen, aber Smiily jez ihr dumm anzuflamen nur weil er "hi" geschrieben hat is net richtig, klar "Ich lach mir grad einen ab" ist uach nicht schön, aber wenn mich jemand Hurensohn nennen würde, was er offensichtlich getan hat, und ich die Person generell net leiden kann, hätte ich auch null Mitleid nur weil son Haustier von dem stirbt, echt nicht, und tut nicht so als würde es euch sooo sehr aufregen, eigl ist es euch doch auch scheissegal, ihr schreibt nur nichts-aussagende
Ich hoffe meinen Text versteht niemand falsch, glaube da fehlen auch onch eins, zwei Sachen, soll auch net böse gemeint sein

[/QUOTE]
Die kriechen sich doch alle hier gegenseitig in den arsch.
Edit: und dieses Hi, war ja nicht mal an Diego bzw der geschichte hier gerichtet, ich hab nichtmal gelesen das sein tier gestorben ist.. hab nur gesehn das 3 leute i.wie gemacht haben und ich einfach hi
und neox: Herzlos bin ich

hab auch keine probleme damit..du isst fleiß..heulst du danach das du es gegessen hast? nein also halt dich ein wenig mit deinen kommentaren zurück