Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#61)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Status: Offline
Standard 26.08.2009, 16:46

Moderatoren Team... soviel ich weiß hat nur tb_scooter und Diego Moderatoren Rechte

//btw Jeix, du hast 2 Posts , kain & ich haben schon einige mehr

und keiner von uns hat gesagt dass wir was entscheiden wollen, wir machen nur Vorschläge.

Alt
  (#62)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 26.08.2009, 20:40

Zitat von No5kill Beitrag anzeigen       
Moderatoren Team... soviel ich weiß hat nur tb_scooter und Diego Moderatoren Rechte

//btw Jeix, du hast 2 Posts , kain & ich haben schon einige mehr

und keiner von uns hat gesagt dass wir was entscheiden wollen, wir machen nur Vorschläge.
Über kaiN habe ich auch nicht geredet.

/dis

Alt
  (#63)
No5kill
Benutzer
Benutzerbild von No5kill

Standard 26.08.2009, 21:37

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Oder ihr überlasst solche Entscheidungen dem Moderatoren-Team, da ihr mit 2 Posts ja auch schon so viel zu sagen habt.
OK, wenn du mich als mehrzahl ansiehst

Das ihr ist eindeutig an Kain und mich gerichtet, da er die letzten beiden Posts von Kain und mir betrifft.

Aber naja, habe kein Bock zu streiten, wegen so nem Schwachsinn

>>> visit: www.bavarian-heaven.de <<<

Alt
  (#64)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 27.08.2009, 14:46

Also wenn er mich meint, dann würde mich das doch sehr wundern.

Alt
  (#65)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le

Standard 27.08.2009, 16:59

@kain, findest das nicht en bischen armselig? Auf den Server zu kommen und Freekills zu machen, und anschließend gleich wieder abzuhaun ? Aber an deinen bisher geschriebenen Posts, erkennt man ja sehr deutlich auf was für einem Niveau du dich bewegst.

Ist so ein Verhalten tragbar für die T-kom ?!

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand von euch auf dem Server spielt. Aber wer sich halt so aufführt "darf" gehn.

Alt
  (#66)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Ausrufezeichen 27.08.2009, 20:09

Jetzt versteh ich auch wieso du ridick, das arme Schwein, immer in Schutz genommen hast: er hat dich zu einem Admin gemacht. Haha. Ich mache bei euch Freekills, tatsache! Aber wer meint mit einem perfekt VON UNS eingerrichtetem server aus dem Staub zu machen und zusammen mit allen Spielern, der gehört genervt! Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen.

Alt
  (#67)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le

Standard 27.08.2009, 20:26

Du solltest dich mal reden hören.. Lächerlicher gehts wohl kaum. Das der Server gut eingerichtet war, streite ich nicht ab. Aber so geil wie du euch in dem Satz darstellst "Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen. " Seit ihr bei weitem nicht. Habe irgendwie schon das Gefühl das ihr euch zu viel Arroganz von der T-com abgeschaut habt. Aber das würde dann wenigstens die Namensgebung erklären...

Die "meisten" von euch sind minderjährige, großmäulige, Low Kiddies.. Die sich behaupten wollen, und das dann auch noch in Cs *lmao*
Jungs, geht aufn Spielplatz und sandelt ne Runde. Das würde vielen helfen.

"Ich mache bei euch Freekills, tatsache! Aber wer meint mit einem perfekt VON UNS eingerrichtetem server aus dem Staub zu machen und zusammen mit allen Spielern, der gehört genervt!"

Noch so en absolut arroganter Satz von dir.. Und das du zum freekilling kommst, nur weil WIR so einen "perfekt" eingerichteten Server "geklaut" haben. Zeigt nur wieder mal das du höchstens einen IQ auf Raumtemperatur hast, wenn überhaupt.

Musst hier niemandem etwas beweisen. Und das du die Oberpflaume des Clans bist, haben wahrscheinlich alle schon gemerkt.

Aber genug jetzt...

Btw. Der Server ist auch jetzt ohne die T-kom gut besucht. Und es sind nicht alles Stammspieler von euch.. Also mach dir bitte nich gleich die Hosen feucht.

PS: Der Rest darf gerne kommen, habe wie gesagt. Kein Problem damit..
Für dich mein kleiner kain tuts mir leid, aber du wurdest leider perm. banned :*(

Alt
  (#68)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!

Standard 27.08.2009, 20:39

Zitat von s!Le Beitrag anzeigen       
Du solltest dich mal reden hören.. Lächerlicher gehts wohl kaum. Das der Server gut eingerichtet war, streite ich nicht ab. Aber so geil wie du euch in dem Satz darstellst "Denn du weißt doch selbst, ohne die Terrorkom würde auf diesem Barracken Server kein Mensch spielen. " Seit ihr bei weitem nicht. Habe irgendwie schon das Gefühl das ihr euch zu viel Arroganz von der T-com abgeschaut habt. Aber das würde dann wenigstens die Namensgebung erklären...
Nö, kain hat da vollkommen Recht.. das einzige was "euer" oder ridick's Server erreicht, ist dass irgendwelche randoms ohne mic und ahnung vom spiel euren server joinen, und versuchen, per text befehle zu geben.. Auch wenn das bei T-Com ähnlich ist, so klappt es trotzdem und die Leute haben Spaß daran.. mal abgesehen davon, dass der Jailmod Server HIER immer voll war, bei euch sehe ich den öfters ganz leer.

"Die "meisten" von euch sind minderjährige, großmäulige, Low Kiddies.. Die sich behaupten wollen, und das dann auch noch in Cs *lmao*
Jungs, geht aufn Spielplatz und sandelt ne Runde. Das würde vielen helfen. "

Jop, erst an die eigene Nase packen, bevor man den Mund aufmacht

"Noch so en absolut arroganter Satz von dir.. Und das du zum freekilling kommst, nur weil WIR so einen "perfekt" eingerichteten Server "geklaut" haben. Zeigt nur wieder mal das du höchstens einen IQ auf Raumtemperatur hast, wenn überhaupt.

Musst hier niemandem etwas beweisen. Und das du die Oberpflaume des Clans bist, haben wahrscheinlich alle schon gemerkt.

Aber genug jetzt... "

Lass ihn doch machen, deine Intoleranz zeigt ebenfalls, dass dein IQ höchstens auf Raumtemperatur liegt..

"Btw. Der Server ist auch jetzt ohne die T-kom gut besucht. Und es sind nicht alles Stammspieler von euch.. Also mach dir bitte nich gleich die Hosen feucht.

PS: Der Rest darf gerne kommen, habe wie gesagt. Kein Problem damit..
Für dich mein kleiner kain tuts mir leid, aber du wurdest leider perm. banned :*("

Lügen über Lügen
Wie eben erwähnt, euer Server ist ganz und garnicht besucht - du musst auch da 'nen Unterschied merken zwischen 1 Stunde voll, danach leer (bei euch), und 18 Stunden voll, danach halbvoll (wie hier vorher)

Und deine Werbung ist auch nur Dreck, Ridick's Server wird sowieso nur von Randoms vollgestopft, da gute Admins fehlen

Alt
  (#69)
s!Le
Benutzer
Benutzerbild von s!Le

Standard 27.08.2009, 21:22

"Jop, erst an die eigene Nase packen, bevor man den Mund aufmacht"

Ach Butters, weiß ja net wie es bei dir aussieht.. Aber bin gelernter Koch, hab ne Freundin und nen kleinen Sohn. PS: Bin schon seit 4 Jahren volljährig !!

Und jetzt du: ...

Aber deinem Verhalten auf dem Server nach zu urteilen, kannst du auch net arg viel reifer sein wie der gute kain.

Find ich schon krass wie ihr Pisser immer versucht, euch zu etablieren...

Über den Server könnte man auch noch ewig streiten, aber das is eh sinnlos hier..
Ihr müsst jetzt halt auf euren neuen warten, damit er wieder perfekt eingestellt werden kann. Und dann auch gerammelt voll wird. Und vergess nicht Butters, möglichst viele Leute in deine Friendslist aufzunehmen Obwohl du auch so en armes Opfer bist.. :*(

PS: Vllt. sollten wir dich ja als Admin einstellen, dann wäre der Server gleich viel besser administriert..
Aber ich weiß ja warum du dich hier so aufführst, willst dich ja gleich demonstrieren.. Oder was war das auf dem Server: "Hey sile wie bist den admin geworden? Will auch admin werden..."
Aber wenn du weiterhin so en Arschkriecher bist, wird das sicherlich was! *thumbs-up*

(Echt spaßig hier im Forum)

Alt
  (#70)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 27.08.2009, 22:40

Sile du kannst mir glauben, dass ich 100%ig kein Kiddy bin, nur bin ich ein absoluter Feind von Cheatern und Affen wie dir. Dass ich der Oberaffe des Clans bin, gut das musst du selbst beurteilen. Fakt ist, dass doch wohl wirklich keiner auf einen Jail server spielen würde, der leer ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir die Basis euch geliefert haben, die ihr gerade wieder mit schwachsinnigen Plugins zerstört. Wenn wir wieder einen Jail server haben, kann sich euer Server eh verabschieden, da dann wieder die direkte Verlinkung besteht.
Ach und Hut ab : Vater eines Kindes und trotzdme unvernünftig genug um zu cheaten/ gecheatet zu haben.

Ach und zu deinen Bemerkungen gegenüber Butters: Butters spielt schon sehr lange und aktiv auf unseren Servern und kann die Lage daher bestimmt besser beurteilen als du. Also in Zukunft solltest du vielleicht auch ein wenig Hirn benutzen.

Geändert von kaiN (27.08.2009 um 22:42 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen