|
Zitat von hannibal
|
"Wie verhalte ich mich
als Terror und wie möchte ich in der jeweiligen Situation behandelt werden....."
|
Ihr geht alle davon aus, dass alle das Ziel haben zu spielen, andere wollen aber nur das Spiel stören bzw. einen FD erhalten wegen einem Freekill, ich hab absolut nichts dagegen mach ich auch gerne, nur darf ich dann nicht wie hier alle schreiben so reagieren als würden alle ganz lieb und nett sein, manche sind es manche nicht, dafür sind dann die Regeln da, sonst bräuchten die cts weder Waffen noch Regeln.
CTs sollen Spiele ermöglichen und das führt unweigerlich zum Tod derer, die diese verhindern wollen, nämlich diejenigen, die die Anweisungen nicht befolgen.
Zu deinem Beispiel Lachkopf wie ich es machen würde.
A: Lebt, da er die Ansage befolgt, da interessiert es mich nicht ob er irgendwann mal weg war oder nicht, da muss er sich nichtmal ducken bzw. ergeben.
B: Stirbt, ganz klar, befolgt die Ansage nicht.
C: Lebt, da interesierrt es doch niemanden wieviele Meter es sind, ob 1 oder 20, solange kein ct gesehen hat dass er so weit läuft und ihn vorher erschiesst und er dann wirklich freeze ist, würde man ihn ja nicht erschießen. Ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand wegen dem 1 oder 10 Metern erschossen wurde nachdem er freeze war.