Ich habe noch folgendes Problem und bitte um Rat:
Trotz meiner, für Laptop Verhältnisse, guten Grafikkarte, habe ich Ingame auf manchen Maps noch Probleme.
Früher war es ohne fps_Verluste möglich, bei angeschalteten Taschenlampen oder Smokes in unmittelbarer
Nähe, rumzulaufen. Jetzt ist es so, dass meine fps von 99,5 sofort auf 30-60 sinken, sobald jemand neben
mir die Taschenlampe an hat oder ich durch eine Smoke laufen muss.
Ich habe -nofbo -nomsaa beides in den Startoptionen festgelegt, habe mein vsync auf 0 etc. Hatte erst über-
legt, ob ich vielleicht in der NVIDIA Systemsteuerung noch etwas ändern muss (habe eine Geforce GT 650M
1 GB DDR5), aber dort ist mir aufgefallen, dass dort, wo man das Program wählt, welches benutzerdefiniert
angepasst werden soll, der alte Link zu meiner hl.exe (steam-steamapps-acc name usw) angezeigt wird und
nicht der neue mit dem "Commons Ordner"- der ist auch nicht auswählbar !
Ich besitze seit Herbst 2012 ein Schenker Notebook 17 Zoll, welches eigentlich jedes Spiel, das älter als zwei
Jahre ist, problemlos abspielen sollte.
Ich spiele mit rate 25k, cl_cmd/updaterate 101 und fps_max 99 bei 16k DSL. Ingame ist es mir außerdem
nur noch möglich, zwischen OpenGL und Softwaremodus bei den Videoeinstellungen zu wechseln. 3D3 oder
wie das hieß, ist nicht mehr dabei.
Tut mir leid wenn ich so einen langen TExt verfasst habe, aber ich wollte es so genau wie möglich erklären
um den Thread hier nicht in einen "Knuddls Chat" zu verwandeln weil ich noch 5x irgendwelche Infos geben
muss, die evtl. weiterhelfen.
Für Vorschläge und Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar
Edit: Problem gelöst
Also eXxo und ich haben 99,5 fps auf jb_oasis ohne Verluste bei Flashlight oder aufm Trampo.
Ich hab mal ne
deutsche Anleitung:
1.)
http://www.computerbild.de/download/...r-5936202.html laden, entpacken und öffnen
2.)
dort klicken im rotmarkierten Feld
3.)
4.)
5.) Rechtsklick auf seinem Desktop und dann auf "NVIDIA Systemsteuerung"
6.)
Grundvorraussetzung ist natürlich, dass ihr das bisherige CS Update und die
ganzen Einstellung (v_sync 0 zB) korrekt durchgeführt habt.
Das hier hilft lediglich Leuten wie eXxo oder mir die auf "großen" Jailmaps fps
Probleme hatten.