Ich kenn den mod... aber wenn 2 menschen in 1 richtig langen tunnel ist dann haben die zombies keine chance ... das scheise wenn da kein admin drauf is
---
Gestatten Sie, dass ich Polysaccharide auf Ihre Ventralseite transferiere?
Und wer wird derjenige sein der das Organisiert.
Beim Zombiemod war auch nur die rede von der Änderung wurde aber nicht durchgesetzt sehe wie bei Surf hat sich Enrico drum gekümmert...
warscheinlich kann man sogar ein plugin coden was jemanden slapt wenn man länger als 30sec geduckt ist .. würde auch das gecampe oben an der mapdecke aufhören ...
also so wie ich die anderen bb mods kenne, ist da nie was los.
bezweifel dass es hier anders sein sollte. dazu muss bei so ´nem mod ständig nen admin anwesend sein, klappt sonst einfach nicht!
mich wunderts eig das soccerjam so schlecht besucht ist, ist doch einer der besten mods überhaupt
..jene die autorität als wahrheit sehen , anstatt die wahrheit als autorität...
-----------------------
Die Welt wird kleiner, vergiss es nicht. Sonst kann es dir passieren, dass du meinst, weit vom schuss zu sein und du stehst vor dem Pistolenlauf
Basebuilder, alter waren das Zeiten - die Mod is auch schon mittlerweile uralt, oder? Aber Abuse is halt viel zu verlockend, auch wenn man sich selbst keine eigene Base bauen kann, die unmöglich ist, kann man einfach die Blöcke klauen, auf denen Andere sitzen oder?
Das hab ich früher immer mit nem anderen Kollegen auf Lans gemacht, auf so Polenservern^^
Hast schon recht Kain, aber dafür sind ja dann Admins da. Falls mal irgendeiner kommt und nur Abuse macht, einfach Admin rufen (die dann eingestellt werden). Ich find BB schon cool, und ich glaub nicht, dass der wie Soccerjam untergehen wird. Es gibt schon Server wo was los ist. Warum nicht versuchen ?
Das Plugin stellt das Forum ja bereit, nur ich weiss nicht wie man sowas macht...