jau, so leer wirds nicht bleiben, keine sorge
Hab mich bisher nur noch nich nach Models umgeguckt ^^
Oase hab ich mir überlegt, muss ich noch gucken, finde ich persönlich etwas unrealistisch, soll ja kein heia safari urlaubs camp werden
Da wird noch n Medi-Zelt oder sowas hinkommen, muss ja auch irgendwo HP geben. Und so etwas in der Art von Versorgung für CTs... Hm, vielleicht doch ne Oase
Argx, you got me! xD
Wichtig is mir halt, dass die 2 Ts, die direkt aus den Zellen ausbrechen können, Zeit haben, n Vent oder Gang zu erreichen, der aber zu den Spielräumen (bisher noch grau) führt, nicht direkt zur Waffenkammer, während die CTs noch zum Zellenblock müssen...
Wenn ich bisher mal jailmod gespielt habt, und mal ne Zelle mit Ausbruchsmöglichkeit hatte, stand immer schon n CT davor
Wie gesagt, Details fehlen mir noch, bleibt auch nich alles Kiste, is nur bisher gameplay relevantes Brushen
Finde aber auch, dass freie Flächen in dem Szenario auch irgendwie sein müssen :X Is ja ne Wüste ^^ Mal guggn
edit: Achja, @Csny: Finde terrorkom sehr gelungen, sehr stimmig und es macht viel fun die zu springen :3
Ich finde nur die Felswände etwas zu kantig gebrushed, aber auf jeden Fall beser als mein eigenes Felsvertexing *urgs*, also sollte ich mal lieber still sein ;D
Und dieser KZ-Part mit den kleinen Holzdingern bringt mich zur Weisglut, weil ich immer an den Wänden hängen bleib ^^
Aber sonst eine geniale Map