Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#51)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 19:07

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Jo deine beleidigungen rausschneiden oder die stellen die gegen nen hackt sprechen was

kp wann dgl immer on is, kann dauern
junge rede halt nich, was is mit dir los? ich hab noch nie jemanden im adminchat beleidigt, rofl. schreib mich an & ich schick dir die demo. du warst da sogar selbst aufm server, der einzige admin auser mir. hauptsache müll erzählen.

hab ich in der anderen demo sachen rausgeschnitten? nein.

brain anschalten.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#52)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 10.01.2011, 19:13

wieso dann so drauf beharren das mit fraps zu bearbeiten? haben selber augen und verstand ne demo zum laufen zu bringen

Alt
  (#53)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 19:16

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
wieso dann so drauf beharren das mit fraps zu bearbeiten? haben selber augen und verstand ne demo zum laufen zu bringen
Uchiha hat die Demo.
Schreib mich an & ich schick sie dir auch.
Du bist Admin, du kannst Admin Chat lesen, das juckt mich wenig^^

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#54)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo

Standard 10.01.2011, 19:29

Das juckt den ganzen User hier wirklich nicht,
was im Admin chat rum geschrieben wird, daher besser zu frapsen...

Alt
  (#55)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 10.01.2011, 19:35

ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..

Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^

Edit: So habs jez um die beiden ekcen geschafft, also mit bhop, aber dann war schluss, war auch insgesamt nicht so konstant schnell wie er auf der demo.. es ist möglich aber extrem hart xD chase ich versteh dich wenn du sagst, dass du dir sicher bist, dass er hackt.. es sieht sehr auffällig aus, leider aber finde ich net genug um ihn permanent zu bannen

Geändert von justdgl (10.01.2011 um 19:42 Uhr)

Alt
  (#56)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 19:37

Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :
Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
da ich wie gesagt bhop script nich haben und das das kein script ist weiss ich das aber eine hilfe für die das bhopen lern wollen auf das mausrad zu binden
Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.

Daher fällt das auch weg.

RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..

Alt
  (#57)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 10.01.2011, 19:40

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
ich kann leider nur sagen, was andere auch gesagt haben.. Ich habs jetzt selber 15 min ca. probiert, die Hälfte schaff ich ca., zwar net immer, aber bei jedem 10. Versuch, also die Gerade ist relativ ok machbar, wenn auch immer noch sehr hart, aber das mit dem umme Ecke bhoppen 2 mal so schnell... das is schon sehr, sehr schwer wie ich finde. Also ich halte es für möglich, natürlich kann es sein, dass er einen hack benutzt hat, aber es kann auch sein, dass er echt gut ist und nunmal ein biiischen timeluck teilweise hat, weil da kommt es echt drauf an, genau in den richtigen abständen mausrad zu drehen und dabei noch strafen und ordentlich um die Kurve kommen..

Also ich finde es sieht ein bisschen verdächtig aus, aber ich finds machbar, wenn auch sehr, sehr hart, von daher im Zweifell für den Angeklagten.. jeix hatte Recht, es ist echt schwer eindeutig zu sagen, ob er hacks benutzt oder nicht. Ich probiers jetzt erstmal weiter ^^
Kann ich nur bestätigen. Die gerade ist bei 1 von 10 mal machbar, in der Kurve verliere ich direkt wieder an Speed. mit ein wenig Übung kann es eventuell möglich sein.
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Deine Steam ID: STEAM_0:0:23680021, ist achtstellig. Sag ich auch nichts dagegen, meine ist auch nicht viel kürzer. Aber..
Laut Godmin bist du clean. Es gibt keinen anderen Account der auf dich zutrifft. Doch, deine Steam ID ist nichtmal einem ESL Account zugeteilt. Du hast also angeblich so harte Skillz, spielst aber garkeine Ligen, hast das alles j4f geübt & hoppst besser als meine ganze Steamfriendlist..
Wenige von Xtreme-Jumps sind in Ligen angemeldet. Wozu auch?

Alt
  (#58)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 19:45

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Kann ich nur bestätigen. Die gerade ist bei 1 von 10 mal machbar, in der Kurve verliere ich direkt wieder an Speed. mit ein wenig Übung kann es eventuell möglich sein.
Verstehe nur nicht was ihr an den Strafes habt? Er macht kreisförmige und in der Situation schlichtweg angebracht.

Wenige von Xtreme-Jumps sind in Ligen angemeldet. Wozu auch?
Naja. ^^ Ganz noname sind die ganzen Jumper aber auch nich, oder?

Guckmal. Niemand hat es bis jetzt geschafft.. und ich denk mal das 90% hier wenigstens in der ESL regestriert sind. Viper und co.
Er ist ja so gut wie niemand aus der Tkom was das ausgeht, ein bisschen fame hätte er da schon verdient bei den skillz

Alt
  (#59)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 10.01.2011, 19:46

jo sexy genau, wer sagt das man in liegen spieln muss nur weil man gut is?

hab mir die 2te demo angeschaut, is ÜBERHAUPT nichts interresantes drauf, auch kein aimer, rko hatte nie eine waffe.

Und da rko das nur einmal gemacht hat kann man nich genau sagen ob er es immer kann oder nicht, geluckt eben, oder doch hack. Kann keiner genau sagen also entbann.

chase wenn dir soviel daran liegt geh verdeckt aufn server und spec ihn und finde nochmal sowas, dann bann.

edit:

Guckmal. Niemand hat es bis jetzt geschafft..
Wow. Ich habe auch mal luck und drück direkt nen header wos so aussieht als hätt ichn aimer. Und weil du einmal so ne stelle von mir hast bekomm ich perm ban wegen aimbot? lächerlich. Jeder luckt mal.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#60)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO

Standard 10.01.2011, 19:47

Ich möchte aber bitte nochmal alle bieten das hier zu lesen. Ich zitiere mal RKO :

Weil ja der ein oder andere meinte, er benutzt keine Hacks, sondern ein Script. Hier gibt RKO ja zu, das er angeblich alles mit der Hand macht.

Daher fällt das auch weg.

RKO, ich sag dir mal meine Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Diese Stelle nachzuhoppen haben jetzt drei sehr gute hns'ler versucht. Wenn ihr Jeix mitzählt, sinds sogar vier. Jeix ist gut. Und es hat keiner geschafft. Nun kommst du her, und kannst es perfekt.
Ich analysiere deine Daten mal ein Wenig.

Nein liga bin ich ganz und gar nicht angemeldet das stimmt ich spiel auch so gut wie gar nicht mehr normal counter-strike sprich dust2 only dies das wenn findest du mich halt nur aufn hns jailbreak ( leider ja geht das bei euch nicht mehr) oder aufn wc3 bei euch! und zu der situation im schacht ich hab es schon endliche mal erzählt es war das erste mal das ich das geschafft hab bei euch!(leider nur 1mal) weil es so schwer is halt ich sag ja auch nichts gegen euch admins klar ihr macht eure arbeit nur chase ich kenn dich auch nicht! ich sah nur deine reaktion ich war jailbreak drauf ganze we wie madara schon geschrieben hatte und weil ich sowas einmal geschafft hatte danach war ich ca 1 min später weg und war natürlich derbe hin und weg wunderte mich nur warum!ich hatte eben mit klärbär auch schon geschrieben kurz und hab gesagt ich kann das mit bhop ja unterdrücken weil er meint das es aufn jailbreak nicht gern gesehen wird hätte ich auch keine probleme mit dann mach ich halt nut bunnyhop bei hns auch wenn bunnyhop nach ner zeit zur gewohnheit wird weil du das timing ja lernst!

mfg *RKO*

ps:würde nur gern wissen woran ich nun bin da echt coole jungs/leute aufn server sind mit denn der spielspass groß ist

Antwort

Lesezeichen