problem ist, das man sich ausserhalb der HH ohne auch nur ein fass aufzumachen, 2 stunden lang hinhockt ... sich ohne laserwaffe, ohne mine ohne auch nur sonst was sich von 200 APs auf 500 APs hocharbeitet, alles nur für diesen einen moment.
HH 18 mann auf´n Server VENDETTA .....
2 Bazookas ab gehts... 2 Bazooka bernds "melden sich zur stelle"... (und sie feiern sich) (wer hat die bernds blos alle eingeladen frag ich mich... )
DAS GEHT GENAU EINE RUNDE LANG GUT
EINE RUNDE LANG, WENN GURKE DRAUF IST ...
also doppeljump 15 kevlar 15 bazooka 50 = 80 APs ...
Eine Runde später kommt "specialmod"
2 Stunden lang 4 maps KAM immer "first zombie" EINMAL kam nemesis ... (kein admin da, aber über 10 mann)
Server ist voll, vendetta läuft, es ist bazooka time und es kommt wieder irgend eine admin kacke ... was vorher in 2 STUNDEN NIE passiert ist ohne admin ...
Das man da mal leicht "aus der Haut fährt" sollte auch einem Admin verständlich sein, der natürlich aufs "balancing" aus ist...
(er hat ja als first zombie auch 200 aps ausgegeben...)
*genug frust bei gurke abgelassen, der sicherlich merkte, dass er mist gebaut hat* (oder auch nicht^^)
----------
geht mal auf goater ein:
ab 16 Mann sollte man auch 2 infections werfen können BTW.... egal ob soldier oder nicht...
ICH NENN JETZT NUR OPTIONEN!!!
Wer 2 mal madness verbraucht hat, sollte in der lage sein, eine 2. infection zu kaufen.
Evtl. kombinierbar, anzahl der gelegten Minen erhöht den "madnessfaktor" (x3, x4 etc)
Problem ist halt ganz klar, ich versuch mir grad selbst ans bein zu pissen, da ich ja einer von der "fass aufmachen fraktion bin" ^^
Thematik "limit ausreizung der laserwaffen"
wenn limit der laserwaffen ereicht ist, wird die madness begrenzung ERWEITERT... (madness ist auch nicht soooo billig) also warum nicht.
Muss noch mal auf die "Infection Gren" eingehen ab einer spielerzahl von 16 (2 bazookas möglich), sollten auch 2 infections möglich sein. Das kostet 50 aps pro gren und ist somit kein bonus für die Zombies sondern eine echte option ne festung zu stürmen...
Hierbei würde ich den Soldier bonus "unberührt" lassen... nehmen wir nur dust2_kamp der soldier hat ohne jumper + doppeljump eh das nachsehen...
(da wenn er erfolgreich sein will, eh mine etc kaufen muss JEDE runde)
-----------
Abschliessend möchte ich auf die administrative Spielgestaltung eingehen.
Hierbei sei oh mein gott, dass sowas jemals über meine Lippen kommt, "Killuminati" zu erwähnen ...
Immerhin hat er es geschafft, dass sich in einer Runde alle gegen das Grossmaul "Takeiteasy" vereinen.
Wette von "takeiteasy" war, ich kill alle CT´s als Nemesis ohne die Bazooka einzusetzen. Wenn ich es nicht schaffe, dürft ihr mich bannen.
Oh mann war das ein spass
und takeit wurd gebannt
gut das wir natürlich alle kevlar bazooka und laserwaffen gekauft haben, dürfte sich von selbst verstehen.
Aber das sind die MOMENTE, die dann wirklich spass machen und wo jeder mit dabei ist
(JAAAA wir haben das laservolumen ausgereizt, JA wir hatten alle Kevlar und JAA wir hatten auch den guten "bazookaBernd" ^^)
- das da mal eben 300 APS oder so über den jordan gingen, von allem, war echt egal, hauptsache wir f***** takeiteasy
WIE ICH ADMINISTRATIVE MOTIVATION HASSSE ^^
----------------------
gut das mit den 6 APs war übertrieben für´s sterben, aber die Adminansage was goater meinte, ist glaub ich echt hilfreich ...
Ebenso möchte ich an der Belohnung festhalten, dass der mit den meisten Death am ende der Map belohnt wird. AUCH ohne Ansage...