Öhm das mit den func_wall Patches sollte im Normalfall falsch sein. Patches sind nämlich die Flächen, in die eine Wand aufgeteilt wird. (Standart ist 64x64) Soweit ich weiß, dienen diese Flächen zur Lichtberechnung. Bei func_wall und solid Brushes sollte das daher gleich sein, da sie den gleichen Flächenanteil haben (func_wall ist aber im Allgemeinen besser für die Performance, wenn man sie richtig einsetzt -> darüber könnte ich jetzt aber einen 3 Seiten Bericht schreiben, worauf ich 0 Bock habe
). Vielleicht haben deine func_walls einen weiterführenden Fehler verursacht, weshalb mehr Patches entstanden sind ( lag wahrscheinlich daran, dass deine func_walls an einen solid world brush angrenzten und ein func_wall vom Game als ein durchsichtiger Brush gehändelt wird (-> Deshalb niemals ein func_wall an den Rand einer map bauen, sonst habter ein Leak
) Und weil der func_wall brush nur scheinbar undurchsichtig ist, wurden die Bereiche dort hinter auch berechnet. Vllt lags daran...
LIEST DOCH EH KEINER
Ach und ich hab heute auch weiter gemappt. Man hat das bock gemacht, auch wenns wieder nervenaufreibend war^^ Ich liebe es Räume auszuschmücken, aber ich hasse es neue Bereiche zu bauen^^