Genau der Spass vergeht mir langsam heute morgen auch wieder wurde ich so oft Freegekillt aber niemand sagt was und dann flame die wieder rum und ich bitte euch dagegen was zu Unternehmen.
macht mich zum admin !!!!! dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server dann haben flamer keine chance muhahaha !!
macht mich zum admin !!!!! dann bin ich 24 std online aufm server ^^ bin eh sehr oft online aber wenn ich admin bin zieh ich ganz in den jailmod server dann haben flamer keine chance muhahaha !!
So nun habe ich die letzten Tage sehr aktiv auf dem Jailmod gespielt und musste dabei feststellen, dass die meisten Probleme einfach nur enstehen wenn man ordentliche Ct´s hat die auch kreativ and das Spiel rangehen.
Damit mindert sich auf jeden Fall das Flamen, zwar bekommt man dafür solche Sachen wie Streik´s bei den Gefangen aber das ist mir lieber als Flamen und free gekillt zu werden.
Das war dann aber nur weil ne gute Stimmung aufm Server war, so gesehen spielen auf dem Jail die Cts nicht "gegen" die Ts oder andersrum. Man versucht sich gegenseitig auf raffinierte Art auszutricksen oder etwas unerwartetes zu vollbringen. Streiks gehören dazu .
Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?
Zitat Hooah740:
Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.