Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Status: Offline
Standard 02.04.2010, 07:33

Wenn die Community so lächerlich und unfähig is, warum findest du dich dann nicht einfach damit ab und hörst auf rein zu heulen. Danke.

Alt
  (#42)
keev
Benutzer
Benutzerbild von keev

Standard 02.04.2010, 07:42

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Wenn die Community so lächerlich und unfähig is, warum findest du dich dann nicht einfach damit ab und hörst auf rein zu heulen. Danke.
weils der einzige jailmod server ist der immer voll ist.. ;y

Alt
  (#43)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 02.04.2010, 08:01

Was bestimmt daran liegt, dass die Community so unfähig is, meinste nicht auch ?

Alt
  (#44)
keev
Benutzer
Benutzerbild von keev

Standard 02.04.2010, 08:41

nich die ganze community, nur einige spieler und admins.

Alt
  (#45)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 02.04.2010, 09:30

Zitat von keev Beitrag anzeigen       
wenn das wirklich so stimen sollte.. dann wurde ich wieder zu unrecht gebannt.. aber naja was will man schon von dieser community erwarten.. habt ja schon oft eure unfaehigkeit bewiesen.. zu dem frage ich syrex.. kannst du mir bitte eine szene zeigen wo ich einen aimbot haben sollte ? bin halt ein ESL top 5 gameR da ist es normal das man gut aimt :-) aber naja woher sollt ihr das wissen.. spielt ja nur jail. hadê

btw. http://www.esl.eu/de/cs/1on1/mr15/la...tches/4086388/ bester 1on1 spieler. und zudem noch das ihr rapen wegen "cheating" sperrt ist extremst peinlich er spielt in der eps.. er spielt international für tuerkei.. spielt uneranderem mit gob b von mousesports.. aber naja was erzaehl ich euch das.. ihr habt recht ja.
Genau, deshalb hast du auch deinen ESL-Account gelöscht und RapeN ist aus w4sp (glaube es war w4sp) geflogen weil er gecheatet hat. Und einige eurer zahlreichen Accounts haben VAC-Bann und sind bei Steambans und einigen großen Communities gebannt wegen Cheating. Aber ich finds schön wie du dich darüber aufregst, dass RapeN deshalb gebannt wird und darüber, dass du den selben Banngrund hast nicht, was quasi ein Geständnis ist.

Alt
  (#46)
keev
Benutzer
Benutzerbild von keev

Standard 02.04.2010, 09:43

siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. die löschung meines esl accounts hat mit etwas ganz anderem zu tun.. und rapen ist nicht geflogen weil ER gecheatet hat.. sondern weil ein mate von ihm ( icb ) wegen cheating gesperrt worden ist. so zu den vac bans usw.. dazu kann ich nur sagen, ich habe meinen letzten vac ban ca. 2006 vllt auch anfang 2007 erhalten.. das war damals, das was du raus gesucht hast, ist nicht einmal von uns.. ich will damit sagen, du gibst die steam id von rapen bei godmode us ein, dort findet er noch weitere steam accs die in seinem esl acc eingetragen sisnd, wer sagt aber das es cs accounts sind? die accs die du z.b. gebannt hast, sind von seinem kollege der css account, und das ist nur ein beispiel, und davon kann ich dir tausende aufzaehlen

ich rege mich nich über das cheaten oder sonst etwas auf.. ich möchte nur fair auf dem jail server spielen, mehr nich. du glaubst doch nich wirklich.. wer in der esl erfolgreich ohne cheats spielt, dass er aufm jailmod extra nen cheat anmacht oder?

Alt
  (#47)
Schwabba
Benutzer

Standard 02.04.2010, 10:18

siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. die löschung meines esl accounts hat mit etwas ganz anderem zu tun.. und rapen ist nicht geflogen weil ER gecheatet hat.. sondern weil ein mate von ihm ( icb ) wegen cheating gesperrt worden ist. so zu den vac bans usw.. dazu kann ich nur sagen, ich habe meinen letzten vac ban ca. 2006 vllt auch anfang 2007 erhalten.. das war damals, das was du raus gesucht hast, ist nicht einmal von uns.. ich will damit sagen, du gibst die steam id von rapen bei godmode us ein, dort findet er noch weitere steam accs die in seinem esl acc eingetragen sisnd, wer sagt aber das es cs accounts sind? die accs die du z.b. gebannt hast, sind von seinem kollege der css account, und das ist nur ein beispiel, und davon kann ich dir tausende aufzaehlen

ich rege mich nich über das cheaten oder sonst etwas auf.. ich möchte nur fair auf dem jail server spielen, mehr nich. du glaubst doch nich wirklich.. wer in der esl erfolgreich ohne cheats spielt, dass er aufm jailmod extra nen cheat anmacht oder?
Ist mir relativ, du und RapeN seid hier unerwünscht, weil ihr nur am nerven, flamen, freekillen usw. seid. Alles andere is hier nebensächlich, du selbst gibst sogar zu, dass du am cheaten bist/warst.

http://www.esl.eu/de/player/684811

Der Acc hier wurde auch schon gesperrt und ist überall gebannt wegen Cheaten, das kannst doch auch nur du sein..

Alt
  (#48)
keev
Benutzer
Benutzerbild von keev

Standard 02.04.2010, 10:31

ich kanns dir noch mal sagen "siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. " zu deiner aussage das wir nur am nerven flamen freekillen usw sind, damit kannst du mich eigl nich meinen oder? hast du in den letzten tagen / wochen, jemals eine beleidigung von mir gelesen? nein jemals das ich aufm server genervt habe? nein. ok gut, ich bin ziemlich oft ct, allerdings wissen alle, wenn ein anderer ct sein will und das team voll ist, soll er rüber kommen und ich gehe sofort T, und dies wissen auch alle.. so freekills? ich habe, seit dem ich die regeln kenne, noch NIE ein absichtlichen freekill gemacht, ich bin sogar einer, bzw der netteste aufm server, wenn es darum geht einen anderen zu toeten weil er etwas nicht befolgt.. und das mir unterstellst das ich es zu gebe das ich gecheatet habe, bzw es immer noch tuhe, finde ich lächerlich da 1. ist es nicht tuhe. 2. es nicht brauche. zu dem esl account.. was soll ich dazu sagen? jeder darf nur 1 esl acc haben, von daher kann ich das eigl nich sein, und nur weil er kevin heisst, und etwas hittet, heisst es nich das ich das wäre

was ich aber trotzdem wissen möchte, wie kommst du bitte von mir, auf ihn?

Geändert von keev (02.04.2010 um 10:37 Uhr)

Alt
  (#49)
Schwabba
Benutzer

Standard 02.04.2010, 11:10

ich kanns dir noch mal sagen "siehste schwabba.. das mein ich z.b. du stellst jetzt hier irgendwelche sachen in den raum.. " zu deiner aussage das wir nur am nerven flamen freekillen usw sind, damit kannst du mich eigl nich meinen oder? hast du in den letzten tagen / wochen, jemals eine beleidigung von mir gelesen? nein jemals das ich aufm server genervt habe? nein. ok gut, ich bin ziemlich oft ct, allerdings wissen alle, wenn ein anderer ct sein will und das team voll ist, soll er rüber kommen und ich gehe sofort T, und dies wissen auch alle.. so freekills? ich habe, seit dem ich die regeln kenne, noch NIE ein absichtlichen freekill gemacht, ich bin sogar einer, bzw der netteste aufm server, wenn es darum geht einen anderen zu toeten weil er etwas nicht befolgt.. und das mir unterstellst das ich es zu gebe das ich gecheatet habe, bzw es immer noch tuhe, finde ich lächerlich da 1. ist es nicht tuhe. 2. es nicht brauche. zu dem esl account.. was soll ich dazu sagen? jeder darf nur 1 esl acc haben, von daher kann ich das eigl nich sein, und nur weil er kevin heisst, und etwas hittet, heisst es nich das ich das wäre

was ich aber trotzdem wissen möchte, wie kommst du bitte von mir, auf ihn?
Zum nerven: Siehe deine ganzen Forenposts, deine übertrieben viele Multiaccounts, die Tatsache, dass du immer und immer wieder mit neuen Accounts auf die Server joinst die wir bannen müssen und du uns viel Arbeit machst die es ohne dich nicht geben würde.
Zum Flamen: Du hast deinen Permbann nur, weil du etwa 30 mal oder sowas wegen deiner Flamerei gebannt wurdest, was uns tierisch auf den Sack geht und du allein deswegen schon deinen Permbann hast.
Freekills: Du hast vor deinem Permbann schon Freekills gemacht, danach mit deiner Naziarmee und machst sie wahrscheinlich immernoch (RapeN 100%), von anderen Spielern höre ich, dass du sinnlos Granaten zu den T's wirfst (das war nachdem ich dich als "lol" gebannt habe).

Und der Grund weshalb du wissen willst wie ich auf den ESL-Account komme ist ein ganz einfacher, du willst wissen wie ich dich ständig buste, aber das verrat ich dir sicher nicht.

Und was du mit deinem reingeheule hier erreichen willst verstehe ich auch nicht, denn du wirst sicher niemals entbannt.

Alt
  (#50)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Standard 02.04.2010, 11:10

keev, find dich doch einfach damit ab und dann ist gut mein gott is das hier dein leben, dass du so spammen musst? ich denke nicht... haben noch andere sachen zu tun als uns hier vor dir zu rechtfertigen und zu erklären, warum wieso, weshalb ( was ja nicht schon in 20facher ausführung geschah, und du es langsam mal wissen müsstest...)

Und wenn alle hier so unfähig sind dann komm nich mehr her und gut is einfach =)

Deswegen:

!!!!!Close bitte, Danke!!!!!

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Thema geschlossen

Lesezeichen