Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Status: Offline
Standard 16.02.2011, 23:33

Und wieder mal trifft mein Lieblingssatz zu: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Rand halten <3

Der Hlss-Blocker wurde nicht eingeführt um die Musik komplett zu verbieten, sondern für Musik die echt keine Sau hören will.

Und dass du mich angeschrieben hast wäre mir neu
Nur weil ich auf "Away" bin heißt es nicht immer, dass ich nicht da bin, obwohls heute der Fall war.

Alt
  (#42)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 17.02.2011, 00:59

Zitat von Sexy Beitrag anzeigen       
Das letzte Mal als ich dir den Blocker deaktiviert habe hat es bloß einem gefallen. Alle ausländischen Spieler haben geflamed du sollst ausmachen. Denen hast du nur immer mir /mute geantwortet.
aha interresant. erzähl mir mehr.

Da scheinst du mehr zu wissen als ich. Dann frag doch mal apu wieviel heut (gestern) geflamed haben, und wieviel gefragt haben was ich als nächstes spiele.

Das einzige geflame war als ich mal nen deusches lied gespielt habe, das ich bitte englisches spielen möge.

Keine ahnung welcher furz euch hier quer hängt seitdem ich inaktiv war, aber es ist echt jämmerlich was mit euch passiert ist.

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#43)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 17.02.2011, 02:09

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       

Keine ahnung welcher furz euch hier quer hängt seitdem ich inaktiv war, aber es ist echt jämmerlich was mit euch passiert ist.
Auf den Satz habe ich gewartet XD

Ich glaube wir sind uns soziemlich ALLE einig, dass bei dir, in deinen Worten, ein Furz extrem quer hängt seitdem du wieder aktiv bist..

Nurnoch am rummaulen und meckern. Das geht langsam gewaltig gegen den Strich

Alt
  (#44)
NeOx
Benutzerbild von NeOx

Standard 17.02.2011, 07:18

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       

Ich glaube wir sind uns soziemlich ALLE einig, dass bei dir, in deinen Worten, ein Furz extrem quer hängt seitdem du wieder aktiv bist..

Alt
  (#45)
Uchiha Madara

Standard 17.02.2011, 08:43

(: jappi. Ist nunmal meine art das ich was ändern mag wenn mich etwas stört, und das ich auch keine probleme habe das auszusprechen und micht mit leuten anzulegen die vielleicht höher sind als ich.

Und meines erachtens nach war alles worüber ich gemeckert habe begründet. Aber so ist das nunmal das nicht immer jeder auf meiner seite ist, bei der einen sache stehst du hinter mir und siehst das genauso und bei der anderen siehst du es genau anderst, thats life.

Alt
  (#46)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54

Standard 17.02.2011, 10:14

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       

yop genau das denke ich auch seit deinem 2ten tag bei deinem comeback

und wenns dir nicht passt kannste auch gehen und deinen eigenen jail drun odet was auch immer machen!

Alt
  (#47)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal

Standard 17.02.2011, 13:48

Kann man das intern klären, damit normale Benutzer wie ich nicht unbedingt

mitbekommen müssen, dass es untereinander in der "Führungsetage" Unstimmigkeit

gibt? Hier geht's ja immerhin nur um die Bewerbung. Will mich eigentl. nicht

hier einmischen aber andere lesen sich das durch und lachen sich ins Fäustchen....

Das schadet dann Uchiha ingame als Adminperson respektiert zu werden, ebenso dem

restlichen Community Team.

Sorry für meinen "wenn man keine Ahnung hat, Klappe halten Hannibal" Beitrag.

MfG

---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....

Alt
  (#48)
Florian Silbereisen
Benutzer
Benutzerbild von Florian Silbereisen

Standard 17.02.2011, 15:21

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
und wenns dir nicht passt kannste auch gehen und deinen eigenen jail drun odet was auch immer machen!
Muss man denn immer gleich so drohen? Bleibt mal auf einem vernünftigen Level. Uchiha hat lediglich einige Details angesprochen, die (nach seiner Meinung) evtl. eine Verbesserung benötigen. So etwas kann man ganz sachlich diskutieren, dafür ist die Community ja da. Also feindet euch net gegenseitig an, sondern bleibt mal auf dem Boden

|Death is just a Feeling|

Für die Menschen! Heeeeey!!!

Alt
  (#49)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 17.02.2011, 16:24

Ich versteh sowieso nicht, warum sich einige hier dicker machen als sie sind.

Meiner Meinung nach ist es sowieso völliger Schwachsinn auf sovielen Servern Rechte zu besitzen wie möglich. Denn Uchi du hast das beste Beispiel dafür gebracht, dass das total unnötig ist.
Auf allen Servern kann man eh nicht gleichzeitig bleiben. Mit dem /Voteban haben wir bereits eine prima Rulebreaker-Bekämpfungsvariante auf die Server gebracht.

Fazit:
Kümmert euch mal lieber mehr um das hinter den Kulissen. Da liegen nämlich die eigentlichen Probleme.

Alt
  (#50)
Uchiha Madara

Standard 17.02.2011, 16:58

Wenn ich sowieso meine zeit aufm hns server bin, und da kein admin ist, warum sollte ich dann da keine rechte bekommen? Ich meine es geht ja dadurch keine zeit für den jailserver verloren, also ist doch dadurch nur was gewonnen und nichts verloren.

Und wenn du mal ins admin forum schaust (ich bin mir sicher das kannste noch) dann siehst du was passiert wenn ich mich um etwas "hinter den kulissen" kümmern will. Das beste beispiel ist der fall podolski, das zeigt einfach mehr als krass wie sehr hier manche leute in ihrer urteilsfindung beeinträchtigt werden durch soziale kontakte.

Antwort

Lesezeichen