Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#41)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Status: Offline
Standard 10.01.2011, 16:05

Zitat von RRKKOO Beitrag anzeigen       
Hallo? könnt man mir mal sagen was nun hier bleibt passiert weil ich wie schon erwähnt gern wieder bei euch aufn jailmod spielen würde und wegen son kinderkram nicht mehr da spielen kann ist bischen blöd?
was soll schon großartig passieren?

Fakt ist du benutzt drittmittel die dir den Spieleinfluss vereinfachern. Einfach ausgedrückt, du bistn kleiner hacker.

Und weißt du was man mit hackern macht?

Ja? Gut.

Fazit: Permbann bleibt.

Schönen Tag noch.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#42)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 10.01.2011, 16:18

Also bin nich so fuer den perm ban. Ok ich kann keine beurteilung darueber abgeben was wie wo jetz nen script nen hack oder sonstiges ist fuer bestimmte bhops, longjumps oder aehnliches. Aber ich hab den jeden tag aufm jail spielen sehen und er hatte nie irgendwelche vorteile oder sonstiges. Hat halt regelmaessig gespielt und alle spiele , betonung auf alle. Genauso mehr oder weniger gut wie die anderen gespielt. Chase und deine meinung und vorurteile sind etwas uebertrieben, sry aber musst ni ht so aggressiv schreiben wie du es hier tust. Wie gesagt rko immer am jailspielen, immer nett und "fuegt" sich auch. Hoert si h dumm an aber ist so. Natuerlich rechtfertigt es keinen cheat oder vorteile durch beeinflussung mt gewissen scripten oder auch cheats wie gesagt. Dennoch guckt euch das beispiel an von empty. letzte chance es gibt die eine und die andere seite und keine perfekte beurteilung die man als grundlagebnehmen kann.
Bin fuer nen entbann!

P.s die leute die ihn haben spielen sehen, mit ihm runden gemacht haben muessten wissen oder gemerkt haben das alles schick mit sonem spieler ist. Siehe oben von wegen super spielweise mit freundlichkeit etc.

Noch mal p.s
Chase aender dein beurteilungsvermoegen bitte auch, hab ich ebenfalls gemacht...rest steht auch obn..

Mfg

Alt
  (#43)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 16:33

Alles klar Klaerbaer,

kenn dich jetz auch ne Weile, bistn cooler Typ, mag dich gern und früher hast du dich auch wegen allen Cheatern aufgeregt. Namen will ich nich nennen, du weißt von wem ich rede, hust.

Ist jetzt euer Ding, macht was ihr wollt mit ihm.

Allerdings, wenn ER entbannt wird, dann möchte ich auch dass die ganzen anderen BHophacker ENTBANNT werden, undzwar auch auf der Stelle. Syx zum Beispiel, mag sein das er 11 Jahre jünger ist, aber gebannt wurde er auch nur zwecks Bhophack.
Ist halt fast nich möglich jemanden ESP / Aimbot auf nem Jailserver bzw. Jailmap nachzuweisen. Ich denk mal du weißt das genau... Wielange waren wir hinter empty her? Haben tausend Demos gemacht, sinnloser "timewaste". - Täglich, haben Spiele gespielt wo man sein Aimbot / ESP erkennen kann. Im Endeffekt wurde er nur wegen der einen Verstecken Runde gebannt, weil er da einfach mal die Sau rausgelassen hat.

Was bringt uns das jetzt auch noch Cheater auf unseren Servern zu haben?

In der ESL/ bei VAC (überall) wirst du auch gebannt, bzw bekommst 12 PPs. Egal ob Bhophack oder ESP.

So. Ab jetzt ist es euer Ding was geschieht, meinetwegen entfernt ihr den Bann und schenkt ihm nen paar Monate VIP weil ich ihn gebannt hab, euer Ding.
Sollte er entbannt werden, sollten alle Bhophacker entbannt werden.

Dan haben wir jetzt neben Kinder auch noch Cheater bei uns.

Schönen Tag noch. :/

Sry für meine ausdrucksweise.

Ach . . . jetzt mal ehrlich . . . Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler . . . wenn er wirklich so gut wäre . . . würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf die Tastatukdnklasdgfasdofasdnvklbnjbvjlasbadvjksbnk a dvjasnhdjcnasdjkcvnasdjklvasdk

Alt
  (#44)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 10.01.2011, 16:45

warum bannt ihr den leute auf dem hns server wegen sowas?
dann entbannt sie alle

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#45)
RRKKOO
Benutzer
Benutzerbild von RRKKOO

Standard 10.01.2011, 17:18

Sorry wenn ich sowas schreibe aber ich wollt nicht das ihr euch wegen mir an die köpfe geht find es halt nur wie gesat unfair und schade und würde liebend gern bei euch weiter spielen!

p.s:chase deine ausdrucksweise solltest du mal bischen runter fahren wie gesgat dann müsstet ihr ja denn hns server ganz zu machen!

mfg *RKO* schön tag euch noch würde mich aber wenns geht bald mal endlich freuen über eine einigung von euch =(

Alt
  (#46)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 10.01.2011, 18:42

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Schön das du sofort weißt das du wegen Bhoping gebannt wurdest, hab dich ja extra nur wegen "Cheating" gebannt, kommt jetz schon mal für den Anfang super wenn du dich dessen schon angesprochen fühlst.
Das hab ich ihm gesagt.

Ich hab mir dich zwei Maps angeschaut, und es reicht locker fürn Perm Bann.
Wo sind die 2 maps demos?

Wenn die anderen vollen, upp ich die Demos.
Ja ich will.

Aber mich haben genug Leute auf dein lächerliches gecheate aufmerksam gemacht.
Ecki: nice bhophack
***: son schlechten bhop hack hab ich lang nich mehr gesehn. ( Namen vergessen -.-' )
Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?

Auf einer Demo sieht man auch noch wie du dan eiskalt mit Aimbot in Kopf aimst, ich wette du bewegst deine Maus garnicht. Dreist. Aber versteh mich nicht falsch, ich unterwerf dir nicht das du Aimbot an hast. Ich bin fest überzeugt, aber ich kanns dir nicht nachweisen. Bhophack allerdings schon.
demo?

Zum Schluss möchte ich dich noch auf die Szene hinweisen, bevor ich dich gebannt habe. Als du wie Michael Schuhmacher aufm Chopper durchn Geheimgang gehobbt bist ohne einen einzigen Strafe. du hns pro!
Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!

kenn genug hnsler -.-
Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?

Hab auch noch ne Stelle wo du nach hinten schaust und gerade aus weiter vorwärts bhoppst, ohne Strafes, mit natürlich perfekter Geschwindigkeit.
Wie gesagt, demo.

Sei froh das das nen Forum is & ich mich benehmen muss. Lächerlich bist du einfach nur. Nichmal die Eier in der Hose es zuzugeben, wenns sowieso schon bewiesen ist. SPIEL WOANDERS!

Gibs einfach zu.
Kindergarten...

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
ganz klarer fall von bhop script ,man beachte seine gammeligen strafes die wirklich fürn arsch sind.
Damit würdest nichtmal 220 units lj packen^^
Kannst du bhoppen?

bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.

Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.

Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).

Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.

btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.

greetz

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#47)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 18:47

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
Das hab ich ihm gesagt.

Wo sind die 2 maps demos?

Ja ich will.

Und wollen wir wetten die können beide keinen meter bhoppen?

demo?

Das is au das einzige wovon ne demo da ist... hab aber leider auch nich so den plan von bhoppen, justdgl soll sich das mal anschauen!

Und deswegen weißt du wann jemand bhop hack anhat?

Wie gesagt, demo.

Kindergarten...

Kannst du bhoppen?

bhoppen kann ich echt kein stück, deswegen kann ichs nicht gut beurteilen. Ich weiß aber ganz genau das chase einer is der gerne und viel andere leute verdächtigt und bannd.

Bis jetzt hab ich nochnichts gelesen von jemanden von dem ich weiß das er bhoppen kann, bis auf jeix dem kann man bei sowas vertrauen. Und jeix sagte das die strafes in ordnung sind und es schwierig ist sich zu entscheiden.

Und nur weil 2 flamer aufn server sagen das er bhop hack anhat hat das garnichts zu bedeuten (so ne scheiße lese ich andauernd).

Naja wie gesagt, vieleicht liest dgl hier noch udn schaut sich das mal an, ansonnsten bringt chase bis heut abend 20h die demos ran von seinen andren tollen sachen oder ich sage scooter er soll entbannen.

btw. hab das ganze wochenende durchgesuchtet und RKO hat NIE!!! einen vorteil durch irgendwelches bhoppe gehabt.

greetz
schön hast du dir Mühe gemacht, uchiha.

wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt.

aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/

Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.

Edit: Und achja Uchiha, ich zocke lang genug CS. Ich kenn mich damit aus, ich weiß wenn etwas nicht stimmt. Und da stimmt etwas nicht.

Alt
  (#48)
Uchiha Madara

Standard 10.01.2011, 18:48

schön hast du dir Mühe gemacht, uchiha.

wie gesagt, macht was ihr wollt, entbannt ihn halt.

aber schön das du so den plan von den Leuten hast, ich denke mal Wichtelzwerg ist mit roor/jeix der größte kz/bhop freak den du finden wirst. Du zockst seit einer Woche wieder, woher willst du nun die ganzen Leute kennen? :/

Dan sag scooter mal er soll entbannt werden. Scheinst ja gute conz zu haben. Dan bitte andere bhophacker auch.
omfg war so klar. Bring doch die demos ran wenn du soviele hast und laber nich rum. könnt ich ausrasten.

Alt
  (#49)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 10.01.2011, 18:56

Zitat von Uchiha Madara Beitrag anzeigen       
omfg war so klar. Bring doch die demos ran wenn du soviele hast und laber nich rum. könnt ich ausrasten.
ich hab genau zwei Demos. Eine ist hochgeladen, die andere schick ich Viper gerade, werde die wohl frapsen, bzw die Stelle, weil da etwas "chaos" im Admin Chat war, auch meinerseits.. Finde das geht niemandem etwas an^^

achja, und du, frag mal justdgl, was er dazu sagt. Hab sie drei hns Freaks geschickt. Zwei waren der Meinung das ist nicht möglich, so um die Kante zu hoppen, Viper meinte auch das es sehr schwer ist ohne Speed zu verlieren. Bin ja mal auf justdgls Meinung gespannt.

Alt
  (#50)
Uchiha Madara

Standard 10.01.2011, 19:05

ich hab genau zwei Demos. Eine ist hochgeladen, die andere schick ich Viper gerade, werde die wohl frapsen, bzw die Stelle, weil da etwas "chaos" im Admin Chat war, auch meinerseits.. Finde das geht niemandem etwas an^^
Jo deine beleidigungen rausschneiden oder die stellen die gegen nen hack sprechen was

kp wann dgl immer on is, kann dauern

Antwort

Lesezeichen