Alles klar Klaerbaer,
kenn dich jetz auch ne Weile, bistn cooler Typ, mag dich gern und früher hast du dich auch wegen allen Cheatern aufgeregt. Namen will ich nich nennen, du weißt von wem ich rede, hust.
Ist jetzt euer Ding, macht was ihr wollt mit ihm.
Allerdings, wenn ER entbannt wird, dann möchte ich auch dass die ganzen anderen BHophacker ENTBANNT werden, undzwar auch auf der Stelle. Syx zum Beispiel, mag sein das er 11 Jahre jünger ist, aber gebannt wurde er auch nur zwecks Bhophack.
Ist halt fast nich möglich jemanden ESP / Aimbot auf nem Jailserver bzw. Jailmap nachzuweisen. Ich denk mal du weißt das genau... Wielange waren wir hinter empty her? Haben tausend Demos gemacht, sinnloser "timewaste". - Täglich, haben Spiele gespielt wo man sein Aimbot / ESP erkennen kann. Im Endeffekt wurde er nur wegen der einen Verstecken Runde gebannt, weil er da einfach mal die Sau rausgelassen hat.
Was bringt uns das jetzt auch noch Cheater auf unseren Servern zu haben?
In der ESL/ bei VAC (überall) wirst du auch gebannt, bzw bekommst 12 PPs. Egal ob Bhophack oder ESP.
So. Ab jetzt ist es euer Ding was geschieht, meinetwegen entfernt ihr den Bann und schenkt ihm nen paar Monate VIP weil ich ihn gebannt hab, euer Ding.
Sollte er entbannt werden, sollten alle Bhophacker entbannt werden.
Dan haben wir jetzt neben Kinder auch noch Cheater bei uns.
Schönen Tag noch. :/
Sry für meine ausdrucksweise.