Es gibt mehrere Aimbot Varianten, und undetected sind alle Cheats.. Bis sie eben geknackt sind. Dann sind sie deteced, aber is ja klar.
Und von was du redest, sind Multihacks (OGC), die mehr bieten als nur aimbot, WH, Speedhack, etc.
Aber um dem Aimbot richtig einzustellen, sprich das er nicht sofort von anderen Spielern erkannt wird. Erfordert auch ein wenig Ahnung, skill..
Und sorry ridick, aber dafür schätze ich dich einfach zu low ein. Um nen aimer "perfekt" zu konfigurieren... Und um Geld in einen Privat Hack zu investieren sowieso, hast ja grade erst ein neuen ppc gekauft ^^
Und so wie man hier die Aussagen liest, habt ihr ja alle extrem viel Ahnung von Cheats..
Er könnte theoretisch ja auch nur seinen recoil runtergeschraubt haben, ohne nen aimer anhaben zu müssen...
Habe mir die Demo mehrmals angeschaut, auch in Slow Motion, und SM x2 ..
Aber wenn das Angebot von no5kill noch steht, würde ich doch auch gerne die Meinung eines "erfahrenen" ESL-Admins hören. Oder andere Leute mit dem nötigen Knowledge..
so long...
|
Zitat:
|
OMG! sile lies dir doch mal durch wie erbärmlich ridick ist! kam in den clan, hat gecheatet ( gibt es sogar zu!) und haut nun ab, nachdem scooter ihm die server PERFEKT eingerichtet hat! UND SO EINEN AFFEN NIMMST DU IN SCHUTZ! ICH HASSE DIESEN TYP!
|
Was zwischen ridick und euch ist/war kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiss.
Aber deiner Aussage nach zu urteilen, wäre das doch auch ein Grund um ihn raus zu ekeln..
Aber er haut doch nicht ab, er wurde ja gegangen.. Und nochmal extra für dich kain.
Da es nicht meine Art ist auf Leuten rumzuhacken, nur weil sie "angeblich" gecheatet haben. Bin ich in einer neutralen Position, auch mangels an triftigen Beweisen.