|
Zitat von CounterSny
|
Ergeben Regel ganz abschaffen oder Killus Idee nehmen!
Wenn ich noch einen Admin höre der sich wegen seinem Freekill bedankt und ganz genau weis andere würden dafür keinen FD bekommen, flipp ich aus und kill den Admin so lange free bis er mich permanent bant, ist mir dann scheis egal, ständig diese bevorzugung wenn man Admin ist kotzt mich an, schlimm genug das die meisten davon reden können.
Nurnoch CT's sollten glowen dürfen!
|
Verdammt noch mal,
das hätte ich nicht besser sagen können.
Erst gestern wieder, nuke, ich steh am anderen Ende um die Entlaufenen abzufangen, ansage kommt geduckt ohne Umwege MJ. Der erste läuft um die Ecke, tot, ich komm um die Ecke der zweite steht vor dem Tor, tot, der dritte ist gelaufen, duckt sich dann, tot, flame flame flame durch den Admin*AllekönnenlesenwasfüreinArschdubist*Chat, so in der art "Ich hab mich ergeben""Ich war geduckt, regungsloß""MERKST DU WAS". Dann glowt er sich selber nachdem er mich 3 Min lang vollgeflamed hat, wieso eigentlich wenn er sich sowieso selber glowt.
Da frage ich mich dann, wenn Ansage ist geduckt MJ, und jemand steht Geduckt und guckt mich an, befolgt damit die ansage nicht, wäre er weiter geduckt gegangen richtung MJ hätte ich ihn nicht getötet. Da können sich ja alle ducken und so tun als dürften die CTs niemanden töten der geduckt ist.
Wir haben 16 Admins auf dem Jailmodserver, dh es ist fast immer ein Admin anwesend und viele von denen bekommen es hin nur dann was zu sagen wenn wirklich ein Freekill vorliegt, aber dass manche davon ausgehen wenn ein Admin geduckt ist darf man ihn ja nicht töten (wobei es bei anderen ganz normal wäre) macht das spielen als ct, wo man sich um das geflame dann kümmern muss (weil Admins sehr penetrant sein können), unmöglich und nimmt jeden Spaß am Spiel.