Also persönlich gegen Roxors habe ich nichts, aber als Admin auf Jail würde ich nein sagen.
Da mir schon öfters aufgefallen ist, wenn Roxors oder die jüngere Generation mal zu den T müssen das sie dann nicht mehr lange da sind.
Die wollen nur CT.
Dann weiß ich nicht wie das ist mit den entscheidungen von den jüngeren Spielern.
hm... also ich kann dazu nur sagen, dass ich selber nichts gegen jüngere spieler habe. immerhin waren wir alle mal jung und haben uns nicht immer an die gesetze / regeln gehalten ^^ aber ich muss schon zugeben das ich mir (und alle anderen auch denke ich) mir ungerne etwas von jemanden unter 16 jahren befehlen lasse. das ist nur meine meinung dazu ^^
Also persönlich gegen Roxors habe ich nichts, aber als Admin auf Jail würde ich nein sagen.
Da mir schon öfters aufgefallen ist, wenn Roxors oder die jüngere Generation mal zu den T müssen das sie dann nicht mehr lange da sind.
Die wollen nur CT.
Dann weiß ich nicht wie das ist mit den entscheidungen von den jüngeren Spielern.
Ich spiele generel nur terrorist, ich gehe ct wenn sie verstärkung bruachen oder mich ein admin fragt.:>