Also ich wünsche mir vor allem mal eine normale Umgangsform hier!
kaiN ist einer der aktiven Mitglieder und "höher gestellten" Admins, wenn ich das mal so blöd formulieren darf, der schon den alten Jail mit aufgebaut hat und sicherlich einiges zu Sachen, wie Regeln, mit zu entscheiden hat.
Also seid bitte immer höflich und bekommt nicht immer gleich alles in den falschen Hals. Das wird keinen von uns weiterbringen.
So, zum Thema:
Ich finde es gut, dass sich die Leute mal an die Arbeit machen, um neue Rules zu formulieren.
Nach der bisherigen Erfahrung, bin ich stark dafür, dass Regeln stets kurz in einer Stichpunktartigen Auflistung erstellt werden sollen, die einfach zu lesen und vor allem zu verstehen sind.
Butters Auflistung kommt dem Ganzen am nächsten.
Eine ausführliche Version kann ich mir dann hier im Forum vorstellen, wo sich die Leute wirklich die Zeit nehmen können, um nähere Erläuterungen zu den einzelnen Punkten nachlesen zu können.
|
Zitat von kaiN
|
Außerdem bin ich der Meinung, dass wirklich genug T Zone ist wenn dies gilt:
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen).
|
Ich stimme vollkommen mit kaiN überein, was diese Regelung betrifft!
Weiterhin stimme ich mit ihm überein, was die Alterbegrenzung betrifft. Nämlich, dass es keine geben soll und wird.
Es ist nicht unsere Aufgabe Kinder unter 16 davor zu bewahren, ein Spiel zu spielen, welches erst ab 16 ist. Wir sind nicht deren Erziehungsberechtigte.
Und wie kaiN schon sagte, besser ein 12 jähriger mit piepsiger Stimmer und Mikrofon, als ein 25 jähriger ohne Mikrofon und Hirn.
Eine Regel meinerseits zu dem Vorhaben:
Bevor nicht jeder einzelne Jail Admin die neuen Rulez akzeptiert hat, werden diese auch nicht online gestellt und haben noch keine Gültigkeit!
Ansonsten finde ich es von jedem einzelnen hier eine klasse Aktion, dass Ihr Euch diese Mühe macht.