Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Status: Offline
Standard 15.04.2011, 21:31

Kevin, und für dich tuts mir leid.. wenn du keine Ahnung hast einfach mal **** halten..

Weißt, ich beschäftige mich so viel mit Jail und war letzte Zeit auch meine Zeit da, in der ich überhaupt durch Arbeit und Projekte konnte. Mir realtiv ob du ja 10 std am tag drauf bist und meinst das beurteilen zu können. Jedenfalls brauch ich mich nicht rechtfertigen vor dir und mich ebenfalls auch nicht über Aktivität beurteilen lassen. Das könnten vlt wir Jailadmins unter uns in der Position tun.
War nie inaktiv und fertig, weiß schon was da abgeht und wenn meine Meinung nich annimmst, dann is das nich mein Prob

Zu Anne.. hab dir alles gesagt, meine aber nix davon negativ, kann dich super leiden und du bist, im Gegensatz zu anderen momentan-Bewerbern in den Köpfen und Überlegungen enthalten

Alt
  (#32)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Standard 15.04.2011, 21:38

Wie gesagt... von mir sollte es auch nicht negativ rüber kommen, sondern ich wollte nur "klarstellen", dass Anne sehr wohl sich auch als CT beweist...

Wenn du jetzt meinst, den Boss raushängen zu lassen, da du sowieso der allwissende Klaerbaer bist ;D, dann soll das deine Sache sein

Ich habe keinesfalls gesagt, dass du INAKTIV bist, sonern, dass du seltener da bist, wo ich nicht nur dich meine....
Ich weiß, dass das alles viel mit Arbeit und so zu tun hat, aber genau aus diesem kleinen Grund meine ich ja, dass es zu wenig Admins gibt...

Ich habe auch nur so viel Zeit, da mein Fachabi keine langen Schultage beinhaltet und da es sehr einfach für mich ist!

Ich kann mich nur wiederholen: Ich will keinem was böses oder was anhängen.. falls du das nicht verstehst, dann ist es dein Problem, wie du so schön sagst

Alt
  (#33)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 15.04.2011, 21:47

Jeder hat seine Meinung damit sollte man klarkommen, wenn Kevin meint es gibt zuwenig Admin dann muss das nicht so sein, aber ist seine Meinung, du darfst dich gerne rechtfertigen, aber warum so aggressiv.

Achja wegen Meinung, hier meine!
Zurzeit gibt es zu wenig aktive Admins für den Jail, Killu war meines erachtens einer der Aktivsten, aber ich war auch kaum Jail bis vor kurzem. Wenn ich da bin ist zwar meist einer da, was auch daran liegt das ich drauf gehe wenn sc00p da ist und andersrum, aber wenn ich mal so schaue wer auf dem Server ist, ist da selten ein Admin da, ich weis selber das man nicht immer dasein kann, aber wenn man weis das es große Lücken gibt sollte man sich schnell entscheiden und einen/eine nehmen und nicht ewig diskutieren und ich bin grad so in fahrt ich will noch viel viel mehr schreiben allerdings lass ich das mal da es blöd rüber kommt usw. usf.. Wo ist eigentlich Wiede hin? Naja wayne.

Kevin sagte seine Meinung und die kann ihm niemand nehmen, wollt ich nur mal so sagen.

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#34)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER

Standard 15.04.2011, 21:52

Kevin, meinst ja das mich per Verhalten hier eig. gut kennst, dann müsstest wissen das ich immer so schreib
Und allwissend bin ich, richtig

Alt
  (#35)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!

Standard 15.04.2011, 22:07

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Kevin, meinst ja das mich per Verhalten hier eig. gut kennst, dann müsstest wissen das ich immer so schreib
Und allwissend bin ich, richtig
*daumen hoch*

Alt
  (#36)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x

Standard 15.04.2011, 23:16

Anne ist eine Top Spielerin , sehr freundlich und hilfsbereit mit ihr kann man nur spaß haben. ;D Würde mich sehr freuen wenn sie ins Admin Team einsteigen würde.

Achja, Lasst KLAERBAER in ruhe oder mein Zorn wird über euch herziehen! :P

Mfg JukeBox Stifler

Alt
  (#37)
Draxx
Benutzerbild von Draxx

Standard 16.04.2011, 11:41

Zitat von Jukeb0x Beitrag anzeigen       
Anne ist eine Top Spielerin , sehr freundlich und hilfsbereit mit ihr kann man nur spaß haben. ;D Würde mich sehr freuen wenn sie ins Admin Team einsteigen würde.

Achja, Lasst KLAERBAER in ruhe oder mein Zorn wird über euch herziehen! :P

Mfg JukeBox Stifler
/true

Klärbär ist nunmal so lasst ihn einfach in ruhe gut ist =) ich finde seine Art ganz cool.

mfg

Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Alt
  (#38)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Standard 16.04.2011, 22:43

werd wohl anfang - mitte nächsten monats wieder zocken können, wird dann abends sein nen paar std.
Leider auch begrenzte zeit durch arbeit und co.

Zur admin bewerbung sag ich nichts. Vor einiger zeit als ich noch gezockt habe war sie nicht so oft CT, hatte aber gerade damit angefangen.

Meines erachtens nach muss ein admin CT sein. Wenn einer nicht ct spielen möchte gibt es 3 mögliche gründe 1. kein bock (dann wird auch keiner auf einen hören wenn man teams machen will), 2. man redet nicht gerne (als admin auch etwas doof) oder 3. man kann sich nicht durchsetzen (no comment).
Aber das nur so nebenbei.

Es gab schon immer zeiten wo kein admin da ist und die wird es auch weiterhin geben.

Denn anne befürwortern kann ich nur ans herz legen sich auch mal gedanken zu machen ob sie was für den server macht. Ob sie streits auf dem server versucht zu unterbinden, freiwillig auch wenn sie genervt ist ct geht o.ä.
Sind für mich wichtige eigenschaften eines admin anwärters. Das sie titten und ne süße stimme hat sollte da hinten angestellt sein
Will nicht sagen das sie nichts macht, das kann ich nicht beurteilen.

Und es ist sowieso so das jemand sich bewirbt, jeder seine meinung dazu abgibt und die betroffenen admins sich dann ausschauen wenn se jemanden brauchen :P
Also bleibt mal ganz locker, bei mir hats auch seine zeit gedauert

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#39)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg

Standard 28.04.2011, 19:39

xD

Alt
  (#40)