werd wohl anfang - mitte nächsten monats wieder zocken können, wird dann abends sein nen paar std.
Leider auch begrenzte zeit durch arbeit und co.
Zur admin bewerbung sag ich nichts. Vor einiger zeit als ich noch gezockt habe war sie nicht so oft CT, hatte aber gerade damit angefangen.
Meines erachtens nach muss ein admin CT sein. Wenn einer nicht ct spielen möchte gibt es 3 mögliche gründe 1. kein bock (dann wird auch keiner auf einen hören wenn man teams machen will), 2. man redet nicht gerne (als admin auch etwas doof) oder 3. man kann sich nicht durchsetzen (no comment).
Aber das nur so nebenbei.
Es gab schon immer zeiten wo kein admin da ist und die wird es auch weiterhin geben.
Denn anne befürwortern kann ich nur ans herz legen sich auch mal gedanken zu machen ob sie was für den server macht. Ob sie streits auf dem server versucht zu unterbinden, freiwillig auch wenn sie genervt ist ct geht o.ä.
Sind für mich wichtige eigenschaften eines admin anwärters. Das sie titten und ne süße stimme hat sollte da hinten angestellt sein

Will nicht sagen das sie nichts macht, das kann ich nicht beurteilen.
Und es ist sowieso so das jemand sich bewirbt, jeder seine meinung dazu abgibt und die betroffenen admins sich dann ausschauen wenn se jemanden brauchen :P
Also bleibt mal ganz locker, bei mir hats auch seine zeit gedauert