|
Zitat von Br0di
|
Und nochwas. Bei Nerox wurde eine Ausnahme gemacht. Wieso nicht bei Masta? Die Regelung ist eh viel zu löchrig. Roxors Viper Kruemel Nerox Sny und und und die waren und sind alle noch nicht 16.
Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte. Masta spielt hauptsächlich(so hab ichs verstanden) HnS und da viele von euch da nicht spielen, kennt ihr ihn an sich nicht wirklich.
Mir ist er sehr sympatisch und ich denke er hat eine Chance verdient.
|
Zuerst allgemein was zu den Leuten, die sich im Team befinden und unter 16 sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde gesagt, dass man die Leute die eben jetzt unter 16 sind beibehält, und alle folgenden unter 16 Jährigen schlicht und ergreifend ablehnt. Das dürfte auch erklären, warum Sny und Co dabei sind.
Zu Nerox. Ich glaube es is allgemein bekannt, dass nicht unbedingt jeder mit Nerox einverstanden ist (Damit meine ich die Mehrheit). Das wurde auch schon mehrmals im Forum angesprochen, jedoch wurde, Nerox gegenüber, geäußerte Negativkritik direkt von scooter gelöscht. Das macht auf mich den Eindruck, als würde Nerox eine gewisse Sonderstellung genießen, gegen die man nichts tun kann. Deswegen wohl schlucken und gut ist.
Und da ich davon ausgehe, dass mein Beitrag entweder gelöscht oder editiert wird, hoffe ich, dass du ihn vorher liest.
Zusammenfassend, auf deinen Post Bezogen: Sny und die andren u16 waren vor dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever dabei. Master möchte jetzt, nach dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever Rederei dazustoßen. Das is der kleine Unterschied, der mich ihm ein Nein geben lässt. Und das ist nichts persönliches, da ich ihn wie gesagt nicht wirklich kenne, sondern einfach eine Aussage, die sich auf das factum, sein Alter, bezieht.