Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Status: Offline
Standard 25.08.2010, 22:02

Zitat von keks Beitrag anzeigen       
Man kanns wohl nicht überprüfen, das ist schon richtig. Aber früher oder später kommts sowieso raus.

Und wenn man sagt, man nimmt keine unter 16 und er sein Alter (14) angibt, dann versteh ich nicht, wieso man da noch diskutiert. Egal wie nett und aktiv er ist. Das widerspricht sich doch irgendwo.

Aber was abgemacht, beschlossen oder sonstiges wurde, scheint hier sowieso keine Sau zu jucken.
Nö dass muss nich unbedingt rauskommen..

Es wurde noch nix abgemacht, bzw schau dir doch mal den Thread an und schreib hier nich dauernd son Müll....

Alt
  (#32)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 26.08.2010, 16:18

Also da sich an dem Thread ab 16 wohl nichts mehr tut, weiß ich auch nicht recht weiter.

3 Ja,s - 1 Nein von den HnS Admins

Ich denke für ne Zeit lang Trailadmin reicht es ja, und wenn er sich beweißt sehen wir weiter.

Und nochwas. Bei Nerox wurde eine Ausnahme gemacht. Wieso nicht bei Masta? Die Regelung ist eh viel zu löchrig. Roxors Viper Kruemel Nerox Sny und und und die waren und sind alle noch nicht 16.

Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte. Masta spielt hauptsächlich(so hab ichs verstanden) HnS und da viele von euch da nicht spielen, kennt ihr ihn an sich nicht wirklich.
Mir ist er sehr sympatisch und ich denke er hat eine Chance verdient.

Alt
  (#33)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 26.08.2010, 16:38

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Die Tatsache das er 14 ist scheint dich ja dann wohl doch zu stören.
Das hast du schööön erkannt. Zudem noch die anderen Punkte, die du ja pfleglich ignorierst.

Zitat:

Außerdem gibts dafür ne Trailzeit und auch wnen er Full-Admin ist dann gibt es immer noch Mittel und Wege jmden die Rechte zu entziehen.
Das klappt meistens nie. Außerdem ...

Zitat:

(Ich krisiere dich nicht deswegen weil du ihm ein Nein gibst, aber ich finde du gibst ihm keine wirkliche chance...)
Wozu eine Trialzeit (und nicht Trail, wtf), wenn er von Anfang an nicht als Admin geeignet ist. Außerdem suchen wir erfahrene Admins, die mit ihren Rechten umzugehen wissen und Situationen korrekt einschätzen und dementsprechend handeln.

Außerdem spiele ich nur HNS und KZ und behaupte einfach mal von mir öfter und länger auf dem Server zu sein wie Viper, Br0di oder Waaz geht ab. Daher kenne ich auch fast alle Spieler.

greets

Edit: Ansonsten das, was Keks sagt.

Wie wärs wenn Sexy aktiver aufm HNS spielt und Rechte bekommt? Oder justdgl?

Alt
  (#34)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 26.08.2010, 16:58

Streitet euch doch über die "16 Jahre+" regel im Admins only forum.. dann kann nicht jeder der kein Member / Admin ist seinen senf dazu geben..

Ich währe sowieso dafür das sie abgeschafft wird aber dafür ne regel, man sollte sich beweisen blabla Geistliche reife, nicht zu hohe stimme usw.. sofern man jünger ist.

Alt
  (#35)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 26.08.2010, 18:05

Und nochwas. Bei Nerox wurde eine Ausnahme gemacht. Wieso nicht bei Masta? Die Regelung ist eh viel zu löchrig. Roxors Viper Kruemel Nerox Sny und und und die waren und sind alle noch nicht 16.

Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte. Masta spielt hauptsächlich(so hab ichs verstanden) HnS und da viele von euch da nicht spielen, kennt ihr ihn an sich nicht wirklich.
Mir ist er sehr sympatisch und ich denke er hat eine Chance verdient.
Zuerst allgemein was zu den Leuten, die sich im Team befinden und unter 16 sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wurde gesagt, dass man die Leute die eben jetzt unter 16 sind beibehält, und alle folgenden unter 16 Jährigen schlicht und ergreifend ablehnt. Das dürfte auch erklären, warum Sny und Co dabei sind.

Zu Nerox. Ich glaube es is allgemein bekannt, dass nicht unbedingt jeder mit Nerox einverstanden ist (Damit meine ich die Mehrheit). Das wurde auch schon mehrmals im Forum angesprochen, jedoch wurde, Nerox gegenüber, geäußerte Negativkritik direkt von scooter gelöscht. Das macht auf mich den Eindruck, als würde Nerox eine gewisse Sonderstellung genießen, gegen die man nichts tun kann. Deswegen wohl schlucken und gut ist.

Und da ich davon ausgehe, dass mein Beitrag entweder gelöscht oder editiert wird, hoffe ich, dass du ihn vorher liest.

Zusammenfassend, auf deinen Post Bezogen: Sny und die andren u16 waren vor dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever dabei. Master möchte jetzt, nach dieser Diskussion/Abmachung/whatsoever Rederei dazustoßen. Das is der kleine Unterschied, der mich ihm ein Nein geben lässt. Und das ist nichts persönliches, da ich ihn wie gesagt nicht wirklich kenne, sondern einfach eine Aussage, die sich auf das factum, sein Alter, bezieht.

Alt
  (#36)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 26.08.2010, 18:18

Sny wurde auch genommen. Und warum? Weil er euch Sympatisch war und weil man ihn durch drun/jail kannte.
Sny wurde auch genommen, weil er sich tag täglich für den Deathrunserver eingesetzt hat. Er hat MAps gesucht, Maps gebaut, dafür gesorgt, dass unbeliebte Maps entfernt und bessere drauf kommen.

Wieviele Member und Admins können das schon von sich behaupten?

Spontan fallen mir nur 4 ein. Sny, Kain, Diego, ich.

Er ist ein guter Member, der auch was zur Community beiträgt.

Alt
  (#37)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 26.08.2010, 18:36

Zitat von sc00p Beitrag anzeigen       
Spontan fallen mir nur 4 ein. Sny, Kain, Diego, ich.
Da gibt es noch einige mehr. Nur fällt dir das nicht auf, weil die nichts für den Deathrun Server tun, stattdessen jedoch etwas für ihre favorisierten Server.

Alt
  (#38)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 26.08.2010, 18:47

Ich sagte spontan Jeix

Ich hab nicht gesagt, dass es nicht mehr gibt ;D

Alt
  (#39)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 26.08.2010, 19:25

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Wie wärs wenn Sexy aktiver aufm HNS spielt und Rechte bekommt? Oder justdgl?
Danke für dein Vertrauen^^
Ich möchte aber keine Rechte auf dem Hns-Server.

Alt
  (#40)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 26.08.2010, 19:42

Ich möchte momentan auch keine Rechte, aber auch ein danke von mir

Thema geschlossen

Lesezeichen