die Regel mit dem " Wenn ein Gefangener die Zellen öffnet, ist Freeday 4 all. "
Leider weiß ich nicht, wieso diese Regel nicht in die neuen Rules mit aufgenommen wurde. Ich bin dafür, dass die Regel auf jeden fall wieder reinkommt.
-------------------
Hallo keks,
wieso sollte es denn verboten werden, die " Freeday " Fakeansage zu machen?
Zwar keine Ahnung wie ich jetzt begruenden soll, warum ich das asi finde, aber fakt ist, das ist die einzige Fakeansage bei der mir maechtig die Krawatte schwillt.
Also ich versuchs: Freeday als Fakeansage finde ich voellig schwachsinnig, da ich finde, dass man mit Freeday nich scherzen sollte. Ich finde auch, dass egal was angesagt wurde, es Freeday geben muss, sobald das angesagt wird.
Wie du siehst kann ich dir keine ordentliche Begruendung liefern, warum diese Regel eingefuehrt werden sollte. Waere jedoch trotzdem dafuer und vielleicht gibts ja noch andre Leute die genau so denken, wie ich.
warum...freeday als fakeansage is doch eh nur bei simon... und sinn von simon ist es eben, dass man nicht alle ansagen befolgt ohne nachzudenken, sondern etwas nachdenkt... von daher finde ich da auch freeday als völlig ok...
kannst ja genauso ne ct-jagen fake ansage machen bei simon...kommt aufs gleiche raus... alle die es das erste ma hören sind danach tot und wissens, der rest schmunzelt^^
Geb ich n4lu recht. Ist egal ob man CT-Jagen, Verstecken oder irgendetwas anderes ansagt. Es kommt das gleich dabei heraus, wobei ich sagen würde, dass sogar noch mehr Spieler die Freeday-Fakeansage bemerken als die anderen^^
Ja gut, dann bin ich wohl der Einzige der das so sieht. Unterscheide halt zwischen Freeday und CT-Jagen, weil beim Freeday ganz andere Umstände gelten, als beim CT-Jagen. War nur n Vorschlag
warum...freeday als fakeansage is doch eh nur bei simon... und sinn von simon ist es eben, dass man nicht alle ansagen befolgt ohne nachzudenken, sondern etwas nachdenkt... von daher finde ich da auch freeday als völlig ok...
kannst ja genauso ne ct-jagen fake ansage machen bei simon...kommt aufs gleiche raus... alle die es das erste ma hören sind danach tot und wissens, der rest schmunzelt^^
^sign
Solange die Ansage nur bei Simon vorkommt, ist es relativ ob es ne Fakeansage ist.
-------
Wenn die Ansage kommt " Wer Zelle verlässt stirbt, sollte JEDER der draußen ist, gekillt werden, auch wenn man vor der Ansage draußen war "
Da geflame von wegen " ich war vorher draußen Freeday danke " geht mir mächtig auf die Nüsse. :>
Das war ja wieder klar kruemel
Alles geregelt und du musst noch einen Kommentar dazu abgeben, indem du die Erklärung zitierst und zustimmst (Du weißt ja wie es gemeint ist von mir , aber ich liebe es mich über dieses spezielle Verhalten von dir lustig zu machen )
@ Moderatoren: Mein Beitrag bitte löschen^^, aber das musste sein