Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Status: Offline
Standard 16.07.2010, 12:46

@Zap Wieso? Ich trage hier im gegensatz zu anderem zum Thema bei.

Zitat von MeYo :o Beitrag anzeigen       
ich konnte genauso weit springen wie alle anderen. NUR 5mal lansgamer. dh. ich kann auch nur soviele strafes machen wie zuvor.
Ihr merkt nicht das er sich selbst sogar wiederspricht oder? Du sagst du bist 5mal langsamer ergo 5mal länger in der Luft. Wieso konntest du also deine maus nicht so schnell bewegen wie du es sonst tust ohne diesen bug/lag? Denn hättest du das hättest du ja ganz klar mehr Zeit in der Luft gehabt. Wieso also nicht mehr Strafes? Nicht ganz durchdacht das ganze auf deiner seite MeYo, aber wann ist Cheaten das schon.

Alt
  (#32)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 16.07.2010, 13:02

Wenn all seine Bewegungen 5 mal langsamer sind? Er 5 Mal länger in der Luft ist? Wie macht er dann 5 mal mehr Strafes, wenn seine Strafes 5 mal so langsam sind?

Alt
  (#33)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y

Standard 16.07.2010, 13:04

Leute.. Ihr habt KEINERLEI Beweise also ist das Thema doch gegessen? Wieso diskutiert ihr hier wieviele Strafes er macht, wenn er slowmo hat.

Keine Beweise = Kein Ban.

Close pls?

Alt
  (#34)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny

Standard 16.07.2010, 13:15

Jop, keine Beweise-kein Ban

PS: Ich hatte den Bug auchmal, dass kam irgendwann, dann habe ich den Tag kein CS mehr gespielt und am nächsten Tag war alles normal.

Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,

Alt
  (#35)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Standard 16.07.2010, 13:20

Keks, der "Witz" dieses KZ-Hacks ist es eben das deine Spielfigur sich langsamer bewegt, du aber (logischerweise) die maus immernoch gleichschnell bewegen kannst sowie gleich schnell die Tastatur betätigen kannst..
Und da du insgesamt einfach nur länger in der Luft bist = Insgesamt mehr Zeit für Strafes. Verstehst du es jetzt?

(Strafes sind ja die bewegungen die man selber steuert, KZ-Hack macht aber deine Hand ja nicht langsamer.)

Alt
  (#36)
Zap
Benutzerbild von Zap

Standard 16.07.2010, 13:25

Zitat von Its_Ray Beitrag anzeigen       
@Zap Wieso? Ich trage hier im gegensatz zu anderem zum Thema bei.
Weil ich dich nich mag, du eigentlich n perm. Bann haben solltest wegen Admin Beleidigung und rassistischen Äußerungen (bedank dich bei Scooter ders damals vergessen hat) und du mir tierisch auf die Nüsse gehst mit deinem Gelaber, reicht das?

MeYo spielt seit Wochen auf unserem Jail-Server und hat dabei viel spaß, denkst du wirklich er würde so auffällig und dämlich Cheaten obwohl er weiß das zwei Admins aufm Server sind? Dir würde ich das zutrauen, ihm aber nicht.

wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd

Alt
  (#37)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o

Standard 16.07.2010, 13:25

Zitat von Its_Ray Beitrag anzeigen       
Keks, der "Witz" dieses KZ-Hacks ist es eben das deine Spielfigur sich langsamer bewegt, du aber (logischerweise) die maus immernoch gleichschnell bewegen kannst sowie gleich schnell die Tastatur betätigen kannst..
Und da du insgesamt einfach nur länger in der Luft bist = Insgesamt mehr Zeit für Strafes. Verstehst du es jetzt?

(Strafes sind ja die bewegungen die man selber steuert, KZ-Hack macht aber deine Hand ja nicht langsamer.)
eben nicht. es ALLES langsamer auch rechts links springen, laufen, boxen ALLES, egal wie schenll ich meine maus bewege. ergo. wie soll ich mehr strafes machen. rofl :/

edit: keks hat es erfasst.

close.-

Alt
  (#38)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 16.07.2010, 13:44

Wenigstens meyo versteht, was ich andeuten wollte.

Alt
  (#39)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray

Standard 16.07.2010, 18:05

MeYo hat einen Thread eröffnet und mich darum gebeten in eben diesem zu Posten. Ebenso führen all deine Anschuldigungen auf keine deiner hochgelobten "Beweise" zurück :
Von daher, Zap, Nein, reicht leider nicht. Ich darf genau wie jeder andere hier meine Meinung dazu schreiben, erst recht wenn sie angefordert wurde.

Und an keks nochmal, sorry wenn ich dir damit auf den Sack gehe aber du scheinst da irgendne Blockade zu haben grade. Überleg mal, wenn das Model in Slow Motion umherlfiegt, heisst das nicht das die Mausbewegungen langsamer sind. Wenn man einen Speedhack einsetzen würde, würde die Maus ja auch nicht schneller werden. Trotzdem erhöht das SlowMo die HangTime (Also Zeit die in der Luft bei einem Sprung verbracht wird.) und in eben dieser langsameren bewegung durch den Raum kann man die Maus trotzdem gleich schnell bewegen und gleich schnell auf A und D drücken. Das heisst das ich in der Zeit in der Luft einfach öfter die Maus schwenken bzw. A und D drücken kann.

Wenn ich mit einem Speedhack springen würde, wäre der Sprung ja in einem bruchteil einer sekunde um, heisst also weniger Hangtime. Und man schafft ja auch keine 5 Strafes wenn man mit Speedhack springen würde.
So das hat jetzt eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun, Ich wollte nur versuchen aufzuklären.

Das dieser Thread gegessen is, is wohl jedem klar, aber es kann sich trotzdem jeder seine eigene Meinung bilden und ich halte es für Unwahrscheinlich das, wenn sich 2 Admins und mehrere User gleichzeitig beschweren und das gleiche gesehen haben wollen, da nichts im Busch war.

MfG

P.s.
Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
MeYo spielt seit Wochen auf unserem Jail-Server und hat dabei viel spaß, denkst du wirklich er würde so auffällig und dämlich Cheaten obwohl er weiß das zwei Admins aufm Server sind? Dir würde ich das zutrauen, ihm aber nicht.
Nur mal so als gegenfrage, denkst du denn die Admins wären so blöd hier irgendetwas blaues vom Himmel runterzulügen um damit grade MICH zu unterstützen der ja eigentlich eh ein rassist ist und perm gebannt sein sollte?

Geändert von Its_Ray (16.07.2010 um 18:20 Uhr)

Alt
  (#40)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke

Standard 16.07.2010, 20:37

könnte man bidde endlich dieses thema closen... keine beweise `= kein ban des wurde doch jetz oft genug gesagt -.-

Thema geschlossen

Lesezeichen