MeYo hat einen Thread eröffnet und mich darum gebeten in eben diesem zu Posten. Ebenso führen all deine Anschuldigungen auf keine deiner hochgelobten "Beweise" zurück :
Von daher, Zap, Nein, reicht leider nicht. Ich darf genau wie jeder andere hier meine Meinung dazu schreiben, erst recht wenn sie angefordert wurde.
Und an keks nochmal, sorry wenn ich dir damit auf den Sack gehe aber du scheinst da irgendne Blockade zu haben grade. Überleg mal, wenn das Model in Slow Motion umherlfiegt, heisst das nicht das die Mausbewegungen langsamer sind. Wenn man einen Speedhack einsetzen würde, würde die Maus ja auch nicht schneller werden. Trotzdem erhöht das SlowMo die HangTime (Also Zeit die in der Luft bei einem Sprung verbracht wird.) und in eben dieser langsameren bewegung durch den Raum kann man die Maus trotzdem gleich schnell bewegen und gleich schnell auf A und D drücken. Das heisst das ich in der Zeit in der Luft einfach öfter die Maus schwenken bzw. A und D drücken kann.
Wenn ich mit einem Speedhack springen würde, wäre der Sprung ja in einem bruchteil einer sekunde um, heisst also weniger Hangtime. Und man schafft ja auch keine 5 Strafes wenn man mit Speedhack springen würde.
So das hat jetzt eigentlich nichts mehr mit dem eigentlichem Thema zu tun, Ich wollte nur versuchen aufzuklären.
Das dieser Thread gegessen is, is wohl jedem klar, aber es kann sich trotzdem jeder seine eigene Meinung bilden und ich halte es für Unwahrscheinlich das, wenn sich 2 Admins und mehrere User gleichzeitig beschweren und das gleiche gesehen haben wollen, da nichts im Busch war.
MfG
P.s.
|
Zitat von Zap
|
MeYo spielt seit Wochen auf unserem Jail-Server und hat dabei viel spaß, denkst du wirklich er würde so auffällig und dämlich Cheaten obwohl er weiß das zwei Admins aufm Server sind? Dir würde ich das zutrauen, ihm aber nicht.
|
Nur mal so als gegenfrage, denkst du denn die Admins wären so blöd hier irgendetwas blaues vom Himmel runterzulügen um damit grade MICH zu unterstützen der ja eigentlich eh ein rassist ist und perm gebannt sein sollte?