|
Zitat von hannibal
|
Zum anderen - ich kenne das selbst, irgendwann hat man einfach kein Bock
mehr immer und immer wieder die Spieler auf die Vergehen und Regelbrüche
aufmerksam zu machen. Das strapaziert die Nerven und kostet Zeit.
|
Ach hannibal, nehmt euch doch bitte die 10 sekunden Mehrzeit, glaubt ihr ernsthaft ich lauf nicht selbst amok, wenn ich regelwidrig geholt werde, nur weil einer bei dust2_2006 mal CT base abgammelt und ich hab SK oder sonstwas. geht mir klar gegen die piss... (thematik "fire fox boss" wurde heut geahndet super sache)
|
Zitat von hannibal
|
Die hinzugefügten Forumfurienregeln müssen schnellstens in die /rules aufm
Server aufgenommen werden. Dann sind sie komplett auf Deutsch/Englisch
und die Spieler haben die Verantwort in ihren Händen, sich die Regeln einzu-
prägen
|
Wird wenig ändern, da viele auswärtige diese "vergehen begehen"
Sprich bannt man sie anstelle von "rules abuse" mit "keine mauer auf dust2_2006" oder "kein auslauf B auf dust2_2006" dann machen die sich wenigstens auch man in der stunde bis einem Tag auszeit die mühe, den grund zu erfahren, warum sie gebannt wurden.
Ansonsten muss ich ganz klar sagen, ich finde die Strafe die ein spieler bekommt wegen Regelverstoss überaus erwünschenswert, wenns nach mir gehen würde, sofort erstmal 7 Tage Timeban, denn dann kapierts auch der letzte was er falsch gemacht hat.
Schliesslich hat er ja 7 Tage Zeit nachzulesen, was er darf und was nicht.
Natürlich sollte die 7 Tage Regel erst im wiederholungsfall auftreten und nicht bei Stammis. (kleiner slap hier "admin_say" "du weisst... ist verboten") wirkt manchmal echt wunder... aber immer gleich die atombombe -Slay- einsetzen, nur weil einer grad gefurzt hat ... kann man als admin sicherlich anders regeln, muss man aber nicht.
Momentan kommt es mir so vor, als würde gezielt nach kleinsten Regelverstössen gesucht werden, nur damit man mal bei furienmod jemanden bannen kann... Ist aber nur mein perönlicher eindruck ...
Ich geh jetzt mal wieder zocken und versuch den admin, den ich meine, wenigstens mal darauf aufmerksam zu machen, was er echt grad falsch macht...
Nur so viel "ich bin rentner und ich hab echt viel viel zeit... richtig viel zeit, eigelntlich dermaßen viel zeit, das ich gar nicht glauben kann, dass es jemanden gibt, der locker 15 spielzeit stundne vor mir ist^^
und ich zock um himmels willen, dermaßen gern bei euch, weil ich sogut wie mit allen admins ein wunderbares "zocker verhältnis" habe...
ABER ich muss auch ganz ehrlich sagen, ich zieh vor niemanden den schwanz ein und geb klein bein, wenn ein admin, seine fähigkeiten missbraucht um seiner persönlichen ansicht von gerechtigkeit ausgleich zu schaffen...
Thematik als furie geslappt zu werden auf museum (nein es lag keine bombe auf b und nein ich war nicht ganz oben drauf und nein ich hab keine 2 HEs auf die bombe gelegt)
Es war CT base Museum , amun-re (furie) nutzt sein grens stellt ne "motion flash" in die CT base.... hecktor hockt sich in die CT base, die CTs laufen in meine motion flash und hecktor stirbt, während ich zuschaue weil 2 Cts da waren und ich nicht angreifen wollte... daraufhin wurde ich mehrfach in anwesendheit von 2 CTs gelsappt als FURIE !!! (bin aufgrund desen auch gestorben)
und ich hab bis heute noch nicht eine brauchbare Antwort bekommen, warum ?
ICH WILL SIE GAR NICH HÖREN, weil ESL GHQ HECKTOR IS UNANTSTASTBAR
Kennt ihr bain? den grossen bruder von scorp?
ein tag "rules abuse" ^^
AUF GENAU DIE THEMATIK WILL ICH HINWEISEN...
NATÜRLICH HAT EIN ADMIN IMMMER RECHT ....... IMMER !!!
aber bitte dann schreibt als admin einfach, "was man falsch gemacht hat" und nicht "rules abuse"
bevor ihr weiter stammspieler like "bain" vergrault.
Er hat mir gestern erst geschrieben, dass er bei dT mit der Adminführung nicht mehr spielt.
Sein kleiner bruder ist scorpion und alle furien spieler wissen, von wem wir da reden.... Daher meine anfrage, ob man nicht mal etwas mehr "taktgefühl" als admin walten lassne könnten, mit genaueren bezeichnungen , warum einer was man falsch gemacht hat.
PS: Als zur Thematik museum, fand ich es noch erwähnenswert, dass mich andere admins von euch, die nicht furieadmin sind, darauf angeschrieben haben, was das soll.... Naja ich habs mal schön geredet, aber ich möchte einfach nur, dass ich als furie bitte nicht mehr geslappt werde, während ich ne falle aufbaue.
Vielen Dank im Voraus.