So Mädel oder auch ein paar Herren xD
Also mal ganz ehrlich gesagt Jay, das war bis jetz die mieseste Nummer die ich je gesehn habe.
ich war ja schon in einigen Clans und habe ne menge Leute kennen gelernt, aber Du wärst der erste der Von meiner Seite aus, sofort Rechte entzug und ne Austeit bekommen hätte.
Mal Ohne Scheiß, wie LOw ist es eine Clan Kollegen zu Bannen ( IHR SEIDE BEIDE SA !!!!!! )
Ganz ehrlich, Kopf im Bett gelassen?
Seit wann ... man seinen eigene Team Kollegen an.
Tipp fürs RL: ÄNDER ES LIEBER !!!!!
leute ich denke nicht, dass ihr hier nur auf Jay rumhackern müsst, auch wenn ihr ihn evtl. nicht gerade liebt (das scheint ja offensichtlich zu sein).
Ich bin der Meinung, dass eine ganz klare Regel eingehalten werden sollte... und das sind unsere Server Regeln... und eine davon heist:
Adminanweisungen sind folge zu leisten
und wenn ein User sich diesen Anordnungen wiedersetzt, muss er nunmal mit Konsequenzen rechnen... zwar ist diese Art und weise ein bisschen sehr sehr sehr fragwürdig, aber dennoch wurde diese Regel verletzt.
Ich denke, man sollte sich mal beide seiten angucken und nicht immer nur auf einer Rum hacken...
Scooter das finde ich unakzeptabel von dir , Sind die Regeln nicht so damit man auswählt wer admin wird oder nicht ?
Und Jay_one das war kein Fake ich hab das in Steam geschrieben damit du in den TS kommst!