Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Status: Offline
Standard 16.12.2009, 18:36

Edit: Dann kann der liebe Herr magix uns intern anschreiben und uns darauf hinweisen und nicht hier irgendwelche Sachen schlecht machen...

Wir werden uns damit beschäftigen und euch bei Twitter bescheid sagen, wenn es was neues gibt

Geändert von Diego (16.12.2009 um 18:39 Uhr)

Alt
  (#22)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r

Standard 16.12.2009, 18:44

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Das wird man nicht umgehen können. Trotzdem braucht man nicht die Vip-Geschichte schlecht machen.
Das problem wurde doch schonmal gelöst, nur seid dem die Festplatte vom Server abgekackt ist, ist das Problm wieder da. Scooter hatt von diesem Problem erfahren und kümmert sich drum!

Und ich mach den Vip ja nicht schlecht.
Ich finde aber man sollte ausgewählten leuten mehr Vip Rechte geben, z.B kick und glow Rechte. Weil es kann nich sein das 3 vollidioten es schaffen innerhalb von 15 min einen vollen server leer zu kriegen!!!!

Alt
  (#23)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 16.12.2009, 19:10

wie gesagt: ich denke es wird in der nächsten Zeit kein neuen Admin geben, da wir das Verhältnis zwischen Spieler und Admin im Auge behalten müssen.

man kann weiterhin sich VIP kaufen...

Alt
  (#24)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 17.12.2009, 00:08

Diego? ich meinte eigentlich das ich keine vip rechte brauche solange es nich gefixt is weil jeder hat es heute nacht mitbekommen das es mit nehm reconnect geht un sie ja dann weiter scheisse bauen koennen.. Ich seh auch in dem sinne ein das ich keine Admin rechte haben kann aber wo SIND denn diese ganzen 20 ADMINS? ich seh max mal Dich,Kain,Moss,Tschabo,Matze.. und wo is der rest? die "jedentag" spielen?.. Richtig du sagst es ich bin Admin aufm Deathrun und? wenn mich jemand ruft bin ich sofort da.. und auch so spiele ich noch oft genug tags über und auch nachts noch deathrun.. Wir könnten jetzt auch noch anfangen mit den admins vom Deathrun wo sind die alle? scoop is der einzigste im moment der noch auftaucht wo is der rest? WEG!

Alt
  (#25)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!

Standard 17.12.2009, 14:29

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       
Diego? ich meinte eigentlich das ich keine vip rechte brauche solange es nich gefixt is weil jeder hat es heute nacht mitbekommen das es mit nehm reconnect geht un sie ja dann weiter scheisse bauen koennen.. Ich seh auch in dem sinne ein das ich keine Admin rechte haben kann aber wo SIND denn diese ganzen 20 ADMINS? ich seh max mal Dich,Kain,Moss,Tschabo,Matze.. und wo is der rest? die "jedentag" spielen?.. Richtig du sagst es ich bin Admin aufm Deathrun und? wenn mich jemand ruft bin ich sofort da.. und auch so spiele ich noch oft genug tags über und auch nachts noch deathrun.. Wir könnten jetzt auch noch anfangen mit den admins vom Deathrun wo sind die alle? scoop is der einzigste im moment der noch auftaucht wo is der rest? WEG!
Tut mir leid, aber deine Märchen gehen mir langsam echt auf die Nerven...
Du unterstellst Leuten wie mir, dass wir angeblich nie da wären, obwohl es eher daran liegt, dass du es nicht kontrollieren kannst..
Allein weil Moss momentan genug im RL zutun hat und somit kaum online ist, zeigt dass du nur auf gut Deutsch Scheisse erzählst. :/

Außerdem bin ich meistens in der Woche von 14-16 Uhr on, während Matze und Tschabo z.b. am Abend dann anfangen zu zocken Ist momentan sehr gut verteilt, finde ich (nachts kann ich halt nicht beurteilen..)

Gruß,
Butters

Alt
  (#26)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 17.12.2009, 16:51

Nocheinmal. Niemand bekommt Vip-Rechte, da dies erstmal mit deinen Admin rechten auf Deathrun nicht vereinbar ist und man sich einen Vip-Slot nur noch kaufen kann. Es werden keine Ausnahmen gemacht.

Alt
  (#27)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix

Standard 18.12.2009, 09:28

Naja Diego ich hatte ja nich wirklich behauptet das ich unbedingt nen vip slot haben will weil ich keine admin rechte bekomme..

Geändert von Magix (18.12.2009 um 09:39 Uhr)

Alt
  (#28)
Mucki
Benutzerbild von Mucki

Standard 18.12.2009, 19:14

also erstmal zu matze, ich finde matze ist ein super amdin und ich komme super mit ihm klar und es macht auch riesen spaß mit ihm, also MOWL er bleibt!!!!!!!!!

aber benimm dich fetty!

zu firzen, kp schon ewig nich mehr gesehen!

und zu magix, er wäre auch ein guter admin und wenn was frei wird hat er von mir ein ja

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Thema geschlossen

Lesezeichen