Hahahaha.... Amun, da musste ich wirklich lachen.. : D
Wofür bei Knuddels scheiße lesen, wenn man sich auch ein Text von dir durchlesen kann. :>
Aber um mal folgendes zu sagen, SEHR SEHR Interessant, Du hast mich also "grundlos" gebannt.

Da will sich wohl jemand revancieren -> auf die eigene Art. Da bist Du bei mir aber an der falschen Adresse... Es gibt soooo viele Pub´s. : ) Da wein ich euren Server nicht eine träne nach. ; )
Ich hatte mich mit irgendwen neulich über dein Alter unterhalten... Wir kamen zu den Entschluss, dass Du über 30 bist. Wenn ich da weiter drüber nach denke Tut es mir umso mehr Leid für dich. :> Aber okay, es soll auch armselige "Erwachsene" geben. Was wäre die Welt nur ohne Euch lachtüten.

Aber Dude, im ein Punkt würde ich gern gleich mit dir ziehen. Ginge es nach mir, sollte man dich Sofort vom dT. Server bannen mit der begründung "unerwünscht".

Sc00p und Scooter, ginge das nicht? Einfach aus Prinzip?
Zum Fall bei euch auf dem Server - um gegen dich zu bestehen brauch man ja nicht besonders viel Skill, da laufen ja nur ulow´s rum. Da mach selbst ich mit mein low-skill +20 Stats. : ) (Wer zweifelt sollte mal auf den Server gehen) : D
Zu guter Schluss mein lieber - Du hast es vollkommend erfasst. Es war ein Autopogramm das mich auf 247 gebannt hat. Wahnsinn, dass Du darauf gekommen bist... Wie hast Du das nur gemacht?!
Aber für Dich nochmals in Kindersprache, weil Du mit dein über 30 es ja anscheinend sonst nicht verstehst.
Ich habe auf 247, einen "no-recoil" skript benutzt, JA! Ich habe es niemals abgestritten und das wissen auch alle mit denen ich Esl oder sonstiges zocke. : ) Ich hatte den skript genau 10 Sec. dann wurde ich auch schon gebannt -> zurecht. Der Skript bringt rein 0, ich habe ihn dennoch benutzt, wurde dafür gebannt und dazu stehe ich, der Bann dort ist und bleibt vollkommend zurecht bestehen. : ) Allerdings, habe ich ihn nur die besagte 10 sec. benutzt, weil er nichts brachte / bringt und ich Bann hatte.
Was eine wahnsinnige schlimme Tat. Aber es ist ja gut, dass Du versuchst mir damit ein reinzudrücken. : D Sonst noch etwas was Du evtl. gegen mich verwenden könntest? : D Ich bin Ohr, und Knuddels Acc. machen hab ich kB zu, ich lasse mich also gern von dir überraschen!!! : )
Von mir für dich noch ein gaaaannnz dicken Bussi. Das hast Du reglich verdient für deine gute Arbeit und dein schlaues denken. :-* (Mit dem Autoprogramm, das mich bannte, ich bin immernoch baff, wie Du dahintergekommen bist. Heldentat)
Ich werde gleich mal etwas "Mitten im Leben" schauen, da kann man Leute zuschauen, die ein brain wie Du haben. Irgendwie lustig. : )
EDIT:
@ Spoon, eine klatsche?

Vllt. ein grinser. : ) Und schau her, ich habe es gepackt zu Antworten... Es ging tatsächlich.
Aber es ist sehr Interessant, was Leute wie dich aus der fassung bringen. :] Das sind die, die im Rl.... naja, ich sag es lieber nicht. ^___^
Aller beste Grüße,
euer kicker