immer wenn ich spiele mach ich demos !! ich spiele eig so gut wie nie ohne demos . weil ich gerne mal kills rausschneide die mir gefallen weil sie geil sind ..und wenn nix dabei sit dann lösch ich die wieder.
ahja .... seht ihr auch nurs selbe ..und dann was bringts .. ihr seid jetzt schon alle gegen mich dass ich cheate .. auser cgee und smith ... ihr seht nur die demo und denkt cheater ... die 2 und andere stammis sehn mich immer und wissen was ich drauf hab . da wirds ne andere demo kaum besser machen . ihr bleibt eh bei euerer meinung ...ist nur immer schoen dass die stammis und vips die euch unterstützen gebannt werden .. siehe frankfurt .. (ok war auch beleidigung ) abba vobn dem dachtet ihr auch cheater ..naja ich sag nun nix mehr .. ich warte nun auf ein ergebnis von euch . ob ich weiter spieln darf oder nicht ...
Also entweder ich liege total falsch, oder ich sehe einfach das was jeder sieht.
Einen in die Ecke getriebenen.
Aus 2 einfachen Gründen, wirst du wohl die Demo nicht rausrücken 1. Weil du sie nicht hast oder 2. Weil man darauf sieht wie du cheatest.
Außerdem sagst du zuerst du hättest sie gelöscht, und dann das es ohnehin nichts zu sehen gibt.
Ob du nun wirklich cheatest weiß ich nicht. Aber irgendwas ist sicher nicht ganz sauber mit dir, sonst würdest du dich nicht so verhalten wie dus tust.
Könnte auch sein das du einfach deinen Freund decken willst, der dir die Demos geschickt hat, aber das bekommt man auch so irgendwann herraus.
Ich würde dir einfach Empfehlen, es ist wirklich ein nett gemeinter Tipp, du klärst uns alle mal komplett auf, ohne was wegzulassen ohne Lügen. Wie auch im Gericht wirkt hier ein Geständnis immer Mildernd.
Ansonsten könnte es auf was rauslaufen, was dir nicht so gefallen wird..