ähm ich ging 10 jahre in die schule thx....+berufsschule meiner ausbildung...ich tippe einfach zu schnell...
|
Zitat von Arsen
|
Sorry, aber dir ist bewusst das auf dem DeathrunServer genau 5 Leute Admin sind? Ich möchte dir nicht zunahe treten ich kenne dich nicht aber ich bitte dich persönliche Streitigkeiten mit Diego wo anders zu regeln. Zumindest denke ich das du was gegen ihn hast weil deine Aussagen eher an ein kleines Kind erinnern das dem großen Jungen ans Bein pinkeln will in jeder Situation die ihm möglich ist.
Und jetzt bekommt euch mal runter streitet euch mal hier nicht... Wäre cool wenn der Topic wieder das Niveau erhält das "Zyzo" vorgelegt hat.
|
ähm^^ ich rede nicht von den deathrun server... ich rede von allen admins die hier rechte auf den -=T=- servern haben! und da kenne ich nur wirklich 5 vernünftige admins...
p.s.^^ dich kenn ich nicht das ist wieder was anderes und ich sage nix mehr zu diego^^
ach und unter dein angegebenen niveau, hmm nun ja; da sinkst du nun wieder durch diese aussage (das kann man sich sparen, ganz erlich) :
|
Zitat von Arsen
|
Und du meinst du kannst nicht gut schreiben? - Respekt vor deinem Post. Erinnert mich an meine Alten...;D Aber ich bin jetzt still...=)
*Alle Rechtschreibfehler von jedem Post einsammel*
|
mfg
ach und zyzo du wirst mir langsam sympatisch^^