Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer

Status: Offline
Standard 22.07.2009, 17:30

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
http://www.seit-seid.de/
ähm ich ging 10 jahre in die schule thx....+berufsschule meiner ausbildung...ich tippe einfach zu schnell...

Zitat von Arsen Beitrag anzeigen       
Sorry, aber dir ist bewusst das auf dem DeathrunServer genau 5 Leute Admin sind? Ich möchte dir nicht zunahe treten ich kenne dich nicht aber ich bitte dich persönliche Streitigkeiten mit Diego wo anders zu regeln. Zumindest denke ich das du was gegen ihn hast weil deine Aussagen eher an ein kleines Kind erinnern das dem großen Jungen ans Bein pinkeln will in jeder Situation die ihm möglich ist.

Und jetzt bekommt euch mal runter streitet euch mal hier nicht... Wäre cool wenn der Topic wieder das Niveau erhält das "Zyzo" vorgelegt hat.
ähm^^ ich rede nicht von den deathrun server... ich rede von allen admins die hier rechte auf den -=T=- servern haben! und da kenne ich nur wirklich 5 vernünftige admins...

p.s.^^ dich kenn ich nicht das ist wieder was anderes und ich sage nix mehr zu diego^^

ach und unter dein angegebenen niveau, hmm nun ja; da sinkst du nun wieder durch diese aussage (das kann man sich sparen, ganz erlich) :
Und du meinst du kannst nicht gut schreiben? - Respekt vor deinem Post. Erinnert mich an meine Alten...;D Aber ich bin jetzt still...=)

*Alle Rechtschreibfehler von jedem Post einsammel*

mfg

ach und zyzo du wirst mir langsam sympatisch^^

Geändert von SnaKer (22.07.2009 um 17:34 Uhr)

Alt
  (#22)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 22.07.2009, 17:46

Durch deine Äußerrungen, versteh ich dich richtig, dass du wohl nicht mehr Admin-Rechte besitzen möchtest.

Eine absolute Frechheit von dir, alle Terrorkom-Admins als unfähig dazustellen.

Du spielst nur auf dem Zombie-Server und wagst es, dich über andere Admins, und deren Arbeit auf den andern Server, zu äußern?

Man man man. Wie tief kann man nur sinken.

So kann es ja nicht weitergehen. Mal sehen ob du noch lange Rechte besitzt. Viele Spieler auf dem Zombie-Server wären froh wenn nicht

Alt
  (#23)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer

Standard 22.07.2009, 17:58

jo kind genau! AMEN!

was du hier von dir gibst echt krass...

lest doch mal richtig!!! ich habe nie einen admin beleidigt auser dich pflaume.... weil anscheint rallst du es nicht!
ich hab auch nicht gesagt das alle admins unfähig sind...lol!

ich sagte ich kann 5 admins gut leiden und die auch ihre aufgabe als admin gut erfüllen.... nicht so wie du diego!

achja und auf anderen servern mich zu äusern LOOOOOOOL, jetzt bist du wohl echt bodenlos!!! wer postet den zu jeden scheis was??? du oder ich??? eher du.... belangloses zeug was dich nix angeht!

und ich hab mich hier nur eingemischt weil du schon wieder müll schreibst, das ging eigentlich nur hardcore und zyzo was an!! aber nö....du musst ja wieder dein senf dazu geben! weiste solche leute wie dich kenn ich... keine freunde im rl haben und im ineet ein auf dicke hose machen....das haben wir gern...

und zu dem admin rechten lol^^ im gegenteil sie weren traurig...weil ich jeden rulz abuser banne bzw kicke und sie mir danken..vorallem die stammspieler und das wirst du nie verstehn... was schreib ich eigentlich mit dir...so ein niveau...

Geändert von SnaKer (22.07.2009 um 18:05 Uhr)

Alt
  (#24)
Arsen
Benutzer
Benutzerbild von Arsen

Standard 23.07.2009, 00:54

Zitat:

ach und unter dein angegebenen niveau, hmm nun ja; da sinkst du nun wieder durch diese aussage (das kann man sich sparen, ganz erlich) :

Zitat:
Und du meinst du kannst nicht gut schreiben? - Respekt vor deinem Post. Erinnert mich an meine Alten...;D Aber ich bin jetzt still...=)

*Alle Rechtschreibfehler von jedem Post einsammel*
Ich möchte um ehrlich zu sein nicht weiter Stellungdarauf nehmen, da diese Aussage sich auf eine Konversation auf dem Server bezieht. Ich gebe zu als Aussenstehender kommt sie wirklich komisch, darauf habe ich aber in dem Moment nicht geachtet. (Tut mir echt Sorry ;D)

Zitat:

ähm^^ ich rede nicht von den deathrun server... ich rede von allen admins die hier rechte auf den -=T=- servern haben! und da kenne ich nur wirklich 5 vernünftige admins...

p.s.^^ dich kenn ich nicht das ist wieder was anderes und ich sage nix mehr zu diego^^
Ok, mit der Stellungnahme gebe ich mich zufriende. Tut mir Leid aber es kam anders rüber.

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen feils ich tatsächlich mal den ZombieServer betreten sollte...=D

Alt
  (#25)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer

Standard 23.07.2009, 20:00

würde mich sehr freuen

Antwort

Lesezeichen