|
Zitat von kruemeL
|
Mit Farbe schreiben sieht scheisse aus!!
Aber Tschabo hat es bereits mehrmals mit dir auf dem Server geklärt!!
|
scheiss arbeit -.- so ich meld mich ma wider zu wort, möchte es jedoch nichtmehr allzuoft machen.
Bin ganz deiner Meinung habe es aber schon mehrere male geschrieben das das Thema für mich durch/geklärt ist
@ Tschabo der Thread war eine folge daraus das ich mich (mitleid bitte) ungerecht behandelt fühlte =)
(Da ich es aber besser per PN klären kaette koennen (wie Ali schon sagte) schliesse den Thread doch bitte)
Ich hoffe auch das du mich n bssl besser kennenlernst, und dann dein Urteil faellst und nicht direkt nach einmal gucken.
@ Wichtel jap das sehe ich ebenfalls ein das es ein, liegt dran wie man es spielt, Bevorzugungsspiel ist, ich wollte das iwie mit First Reaktion klären aber naja da war ich halt schon T...^^ (und bevorzugung nicht unbedingt die ersten 5 haben schliesslich die Vokale die sie nennen können und wer gut in deutsch aufgepasst hat, weiß das in JEDEM Wort ein Vokal ist, hehe)
@ Schnitzel *Zustimm*
Ps.: Tschabo ich hoffe das ich mich, auch wenn ichs nicht unbedingt für nötig halte^^, in Zukunft zu deinem ermessen, bessern kann.
MfG House...
Simon Says: "CLOSED *Sign*"