Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel

Status: Offline
Standard 20.10.2010, 09:30

Ende gut alles gut.

Alt
  (#22)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 20.10.2010, 10:10

Also ich war da net auf dem Server, kann da also nix genaues dazu sagen wie es vorgefallen is, aber ich persönlich würde als CT auch, wenn ein Spiel nicht geklappt hat, weil die Ts zu böse waren, das nochma versuchen...

Andererseits habe ich auch schon selbst als ich CT war, wegen ner Geschichte die zwischen Tschabo und nem Mate vorgefallen is noch recht lange mit ihm diskutiert und wurde dafür weder gebannt noch verstehen wir uns dadurch irgendwie schlecht, an der Geschichte mit der Ausdrucksweise könnte also was dran sein...

(btw Krümel nice Farbenpost... 90% haben bestimmt erst das farbige gelesen und dann den rest^^)

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#23)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 18:37

Zitat von kruemeL Beitrag anzeigen       
Mit Farbe schreiben sieht scheisse aus!!

Aber Tschabo hat es bereits mehrmals mit dir auf dem Server geklärt!!
scheiss arbeit -.- so ich meld mich ma wider zu wort, möchte es jedoch nichtmehr allzuoft machen.

Bin ganz deiner Meinung habe es aber schon mehrere male geschrieben das das Thema für mich durch/geklärt ist

@ Tschabo der Thread war eine folge daraus das ich mich (mitleid bitte) ungerecht behandelt fühlte =)
(Da ich es aber besser per PN klären kaette koennen (wie Ali schon sagte) schliesse den Thread doch bitte)
Ich hoffe auch das du mich n bssl besser kennenlernst, und dann dein Urteil faellst und nicht direkt nach einmal gucken.

@ Wichtel jap das sehe ich ebenfalls ein das es ein, liegt dran wie man es spielt, Bevorzugungsspiel ist, ich wollte das iwie mit First Reaktion klären aber naja da war ich halt schon T...^^ (und bevorzugung nicht unbedingt die ersten 5 haben schliesslich die Vokale die sie nennen können und wer gut in deutsch aufgepasst hat, weiß das in JEDEM Wort ein Vokal ist, hehe)

@ Schnitzel *Zustimm*

Ps.: Tschabo ich hoffe das ich mich, auch wenn ichs nicht unbedingt für nötig halte^^, in Zukunft zu deinem ermessen, bessern kann.

MfG House...

Simon Says: "CLOSED *Sign*"

Geändert von LK3D (20.10.2010 um 18:49 Uhr)

Alt
  (#24)
kaiN
Benutzerbild von kaiN

Standard 20.10.2010, 19:21

Zitat:

4. Ich habe die alten Zeiten gelobt? Ja das habe ich Oldsql halt... Na und?
Oldsql? Oldsql war vor 2 Jahren, als es nur 3-4 Jail maps aufm Server gab und es keine Regeln gab, weshalb der Spielspaß gleich 4x so hoch war.
Außerdem ist es ja wohl ultra lächerlich jemandem CT Verbot zu geben, weil er 2x hintereinander das gleiche spielen wollte, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Da fragt man sich wirklich, ob ihr noch richtig tickt. Dann geht halt ihr immer CT wenn ihr so geile einfallsreiche Spiele habt!

Alt
  (#25)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 19:36

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Oldsql? Oldsql war vor 2 Jahren, als es nur 3-4 Jail maps aufm Server gab und es keine Regeln gab, weshalb der Spielspaß gleich 4x so hoch war.
Außerdem ist es ja wohl ultra lächerlich jemandem CT Verbot zu geben, weil er 2x hintereinander das gleiche spielen wollte, weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat. Da fragt man sich wirklich, ob ihr noch richtig tickt. Dann geht halt ihr immer CT wenn ihr so geile einfallsreiche Spiele habt!
kain 4 president...

Alt
  (#26)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 20.10.2010, 20:17

Zitat von LK3D Beitrag anzeigen       
kain 4 president...
Schleim dich ein - bah... Lächerlich sowas.

Achja

Wer das lesen kann ist doof und hat nix besseres zu tun als meinen text zu makieren (:

Alt
  (#27)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 20:30

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Schleim dich ein - bah... Lächerlich sowas.

Achja

Wer das lesen kann ist doof und hat nix besseres zu tun als meinen text zu makieren (:
Wo schleime ich denn? Den Thread habe ich aufgemacht und wenn ein Admin der, so denke ich jedenfalls, etwas zu sagen hat meine Meinung teilweise stützt dann darf ich doch schreiben was ich denke kay?

*CLOSED*

Alt
  (#28)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*

Standard 20.10.2010, 20:53

Erstmal an kain... ja eine map fehlt mir so sehr aufen jail finde dass war die beste auch wenn es die einfachste jail map der welt war .... MS_Jailbreak stumpf und einfach xD

so sehe ich dass auch habe geswitcht deswegen gleich ct verbot geben???

NIEMALSSSSSSSS und habe auch nie gesagt wegen sowas kleinem sofort ct verbot zugeben ;-))) dass mal gleich auf dem punkt gebracht xD

Pass auf House wir vergesssen die sache ich gebe ebenfalls nach und denke ergendwo haben beide schuld ;-)

und zocken eifnach wieder mit spass am spiel aufen server ;-))

Alt
  (#29)
LK3D
Benutzer
Benutzerbild von LK3D

Standard 20.10.2010, 22:38

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
Erstmal an kain... ja eine map fehlt mir so sehr aufen jail finde dass war die beste auch wenn es die einfachste jail map der welt war .... MS_Jailbreak stumpf und einfach xD

so sehe ich dass auch habe geswitcht deswegen gleich ct verbot geben???

NIEMALSSSSSSSS und habe auch nie gesagt wegen sowas kleinem sofort ct verbot zugeben ;-))) dass mal gleich auf dem punkt gebracht xD

Pass auf House wir vergesssen die sache ich gebe ebenfalls nach und denke ergendwo haben beide schuld ;-)

und zocken eifnach wieder mit spass am spiel aufen server ;-))
davon rede ich ja die ganze Zeit, denke damit darf der Thread nun entgültig geschlossen werden.

PS.: Als ich "Pass auf House..." las dacht ich schon... was kommtn nu schonwider. hehe

Gn8 Arbeit ruft

Edit: Das ist nun natürlich meine Zustimmung zu Tschabos letztem, in diesem Beitrag auch Zitierten, Post .

Alt
  (#30)
Alfred Jodokus Kwak
Benutzer
Benutzerbild von Alfred Jodokus Kwak

Standard 03.11.2010, 21:09

Ich habe mir die geschilderte Situation einmal sorgfältig durchgelesen, und bin wieder zu dem Entschluss gekommen, welcher oft passiert: Tschabo bannt einfach zu frueh!!!

Meiner Meinnung ist Tschabos Grenze vom bannen ist einfach zu niedrig!

Er bannt einfach zus chnell....

Dieses "Vergehen" nenne ich es mal, haben mir schon welche gesagt, namen liegen leidernicht vor da dieses nun schon ein paar Monate her ist.

1 Name liegt vor und der ist :Alfred.

Ich wurde meiner Meinung einmal zus chnell von ihm gebannt grund unbekannt weiß ich nicht mehr und viele Spieler auf dem Server waren auch gegen diesen Bann!

Daher bitte ich einfach nur Tschabo das er vielleicht einfach nur nochmal sich drüber Gedanken macht, ob er zu schnell Bannt!

Antwort

Lesezeichen