Wie Rox schon sagte: Scooter hat im moment viel zu tun,wegen dem Wechsel zu Gamed.Ich würde ihn jetzt nicht 5x am Tag Fragen..Glaub mir ich Hab Erfahrung damit aber schreib ihn hin und wieder mal an dass er es nicht vergisst,und gib nicht auf.
hmm scoop
keine ahnung was er den ganzen tag macht daueronanieren oder so kp :P
aber wer wartet schon bitte 2-3 monate??
Meiner meinung nach interessiert es ihn einfach nicht wer kommt oder nicht
er ist nur in seiner kleine welt mit den paar kleinen groupies die er hat joa und das wars...wenn ich mich iwo bewerbe erwarte ich schnell eine antwort... wenn ihr es mit euch machen lassen habt so lange zu warten eure sache...
ich bin jetzt bei PGS und bin verdammt zufrieden
die leute sind cool drauf und habe auch sofort bescheid bekommen was daran so schwer??
ich finde das ist die aufgabe eines leaders sich darum zu kümmern
ich wette wennich 10 jahre jünger gewesen wäre hätte ich sofrt bescheid bekommen oder???
Das du keine Geduld zeigst und dich auch gleich bei PGS beworben hast ist unterste Schublade finde ich... das zeigt nur das dich das garnicht interessiert sondern das du einfach mal member werden willst um cooler vorzukommen!
Und Scooter hatte seine Gruende warum du nicht member wurdest :-/
Ja. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass du nicht bei uns bist
Konnte dich noch nie sonderlich leiden. Immer mit deinem gespamme in Steam friends á la "bitte scoop man, gib mir doch ein ja. änder doch bitte deine meinung..."
Viel Spaß bei den Pingstars mit mit dem Jailserver wo immer maximal 6 Leute drauf sind. (nicht persönlich nehmen Magix <3)