Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
iNubed_?
Benutzerbild von iNubed_?

Status: Offline
Standard 25.08.2010, 02:18

Jedesmal wenn ich mit ihm zu tun hatte, war er freundlich und auch weiter scheint er sympathisch. Trozdem muss ich leider ein Nein geben, da wir diese Altersbeschränkung sicherlich nicht für nichts haben... Tut mir leid, komm wieder wenn du etwas älter bist, aber bleib wie du bist, daran liegt es nicht.

nubi
  Besuche iNubed_?'s Facebook Seite  
Alt
  (#22)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 25.08.2010, 02:57

@ Member und Admins
http://www.terrorkom-clan.de/forum/s...ead.php?t=1280

Zählt jetzt das alter oder nicht?...

Abgesehen vom Alter fällt mir nichts ein was gegen dich Spricht.

Eigentlich wurde ja schon alles gesagt..

Das mit dem Alter sollte jetzt endlich mal geklärt werden...

Ich möchte jetzt nicht als Oberadmin oder so dastehen.. Aber bitte gedulde dich noch ein bisschen bis das mit dem über 16 oder nicht geklärt ist Ist ja eigentlich zu dienem Gunsten

Alt
  (#23)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 25.08.2010, 16:58

Zitat von Masta Beitrag anzeigen       
Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..
Wenn ich ehrlich bin, gibt es keinen triftigen Grund, warum ihr genau mich und nicht jeden X-beliebigen nehmen solltet, aber ich habe mich halt beworben.
Eine gut durchdachte Aussage.

Zitat:

- Ich spiele gern auf dem Server
Leider kein Grund, denn dann müssten ja fast alle Admin sein.

Zitat:

- Ich wurde z.B. von einem Spieler gefragt, ob ich auch wirklich durchgreife, wenn ich Admin bin, weil ihm die bisherigen Admins zu wenig gegen Regelverstöße machen - das kriege ich als wirklich aktiver Spieler (verstehe hierbei auch die meinung von Justdgl nicht, tut mir leid aber sobald ich im CS bin bin ich entweder aufm HnS, FW oder LJ serv.. und davon ist die größte Zeit aufm HnS Server.)
Ich zum Beispiel bin sehr tolerant gegenüber Spielern und hasse es, wenn Admins meinen sich in jede kleine Streiterei einmischen zu müssen. Das geht dann meistens nach hinten los, weil die Admins einfach keine Ahnung haben.

Zitat:

auch sehr oft mit, ich mein wenn Spieler schon denken, sie können absichtlich Regelverstoß begehen und werden sowieso nicht bestraft, dann hörts da eigentlich bei mir auf.. Voteban funzt eh nich richtig, wenn 8/12 ja voten wird glaub ich netma gebannt..
8/12 sind gerade mal knapp 70% und bevor ein Spieler gebannt wird sollten schon mindestens 80%, wenn nicht sogar 90% und mehr der anderen Spieler dafür sein. Ansonsten hätten wir dies schon lange geändert.

Zitat:

Und wenn ich geil auf die Adminposition wäre, dann hätte ich vor meiner Bewerbung auch ein anderes Verhalten an den Tag gelegt, denn ich hab mich wirklich bemüht dass Spieler gebannt/bestraft werden, die es Verdient haben. Das weiss ich und denke ich mal die betroffenen Admins auch.
Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Davon hast du in deinem ersten Beitrag aber nichts geschrieben. Und wenn du im RL eine Bewerbung abschickst, kannst du ihm nachhinein auch nicht alles nachreichen.

Zitat:

Das mit dem Alter geb ich auch ganz offen zu, wer ein Problem damit hat gibt einfach ein nein, hab ich auch nix gegen, aber ich denke dass das körperliche alter bei einem Virtuellen Spiel nicht entscheidend sein sollte.
Noch eins zum Schluss, ich fühle mir ehrlich gesagt schon ein bischen geschmeichelt, wenn ich schon hier im forum von 2 Leuten und per Steam von wem erfahre, dass sie mich älter einschätzen, als ich eigentlich bin
Das Alter spielt eine große Rolle. Wenn ich hier so Schmierereien lese, es komme auf die geistliche Reife an oder so dann vergeht mir schon der Appetit. Natürlich können auch 12-Jährige sich Mühe geben und immer nett sein, ordentlich schreiben. Das erwarte ich sogar von Jugendlichen die schon so alt sind. Doch mangelt es ihnen an Erfahrung und Wissen über die Psyche der Menschen, um Situationen richtig einschätzen zu können. Das können die wenigstens oder gar keine Jugendlichen unter 18 und einige lernen es nie.

Mir ist das bald sowieso egal, da jeder Vollhorst Admin werden kann, wenn er nur ein auf netten Buben macht. Dann mach ich es demnächst wie Sexy und sage einfach:

Nöö.

greets

Edit: Und Leute die einfach mit "JA"s um sich schmeißen, obwohl sie die Person gar nicht beurteilen können, sollten auch mal lieber verstummen.

Edit2: Obigen Beitrag einmal löschen, bei dem ist was schief gegangen. Außerdem Edit/Antworten Button vertauscht. xD *schäm*

Alt
  (#24)
Masta
Benutzerbild von Masta

Standard 25.08.2010, 17:27

Hättest du den Text genau gelesen, hättest du eventuell bemerkt, dass meine erste Aussage (Ich weiss, ich sollte mich hier nicht selber groß reden, aber dazu würde ich schon gerne noch etwas sagen, vor allem zu einem, das mich etwas stört..) nicht etwa auf die aussage danach bezogen war, sondern eher auf diese Passage des Textes: Ich bewerbe mich nicht weil ich umbedingt Admin werden will um z.B. Leute zu kicken die ich nicht mag oder um einfach mal spontan nen mapchange zu machen, sondern weil ich den Server frei von Leuten halten will die nichts als schwachsinn im Kopf haben und einfach mal wenn weil sie wiedermal gestorben sind als "Hurensohn" bezeichnen!
Und ja, das Stand NICHT in meinem ersten Beitrag, weil ich mich für den Adminplatz bewerbe und nicht in meiner Bewerbung meine späteren Adminpflichten aufzähle, dazu gehören ja Serverbereinigung usw!

8/12 sind gerade mal knapp 70% und bevor ein Spieler gebannt wird sollten schon mindestens 80%, wenn nicht sogar 90% und mehr der anderen Spieler dafür sein. Ansonsten hätten wir dies schon lange geändert.

gehen wir mal davon aus, es sind 85%, also die mitte.
das wären dann bei 12 10,2, also sagen wir ma gerundet 10.
10 Leute müssten Ja drücken damit er gebannt wird.
Und jetz, du spielst ja öfter auf dem HnS Server, sag mir wie oft es schon vorkam dass bei 12 Leuten der Schuldige nen bann bekommt!
1 is mindestens immer afk weil er CT ist, und der beschuldigte drückt natürlich auch nein. Wenn er noch bissl gut ist drücken 2 aus seinem Team auch noch nein, sind wir schon bei 8 unten, usw.. Und die Ausländer, die nur English können, wissen auch nicht was der gemacht hat und drücken eventuell auf nein?!
Es kommt wirklich so gut wie NIE vor das ein Spieler bei gut besuchtem Server wirklich gebannt wird!

Langsam weiss ich, du kannst wirklich jeden meiner Beiträge in der Luft Zerreissen, damit hab ich auch kein Problem, aber diese 2 Aussagen: Mir ist das bald sowieso egal, da jeder Vollhorst Admin werden kann, wenn er nur ein auf netten Buben macht. Und: ...dass die Spieler nur auf den Adminposten "geil sind". sind vollkommen unnötig und undurchdacht, da auch DU (nein nicht nur die: Und Leute die einfach mit "JA"s um sich schmeißen, obwohl sie die Person gar nicht beurteilen können, sollten auch mal lieber verstummen.) mich nicht beurteilen kannst!

Achja, und wegen Situationen einschätzen und so, wenn ich 1 Jahr lang Admin auf nem wirklich gut besuchten Jail server war und es wirklich nie Probleme gab denke ich ich kann Situationen auf Online-gaming-Servern wie dem HnS Server richtig einschätzen!
Naja, warten wa ma was rauskommt bei der Frage von Brodi..
lg
Masta

Alt
  (#25)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 25.08.2010, 17:38

Jeix, wäre er so ein Bubi wüssten wir das.

Waaz und Viper hätten nicht einfach Ja gesagt, wenn wir das nicht besprochen hätten.

Ich versteh grade eigentlich nicht was du gegen Masta hast? Die Tatsache das er 14 ist scheint dich ja dann wohl doch zu stören.

Außerdem gibts dafür ne Trailzeit und auch wnen er Full-Admin ist dann gibt es immer noch Mittel und Wege jmden die Rechte zu entziehen.

(Ich krisiere dich nicht deswegen weil du ihm ein Nein gibst, aber ich finde du gibst ihm keine wirkliche chance...)

Alt
  (#26)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Standard 25.08.2010, 17:46

Also ich bin der letzte der mit Ja,s um sich schmeisst! Weil ich das selber hasse, wenn man jedem ein Ja gibt

Alt
  (#27)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas

Standard 25.08.2010, 20:39

Nein !

Zieht das mit dem 16+ durch oder lasst es bleiben !

Klar gibts immer wieder Ausnahmen... jedoch haben wir mit Viper, Countersny, Fadinho, Roxors, Nerox, b0bii, NeOx und Krümel(kann man ja fast noch dazu zählen) genug Ausnahmen.

Alt
  (#28)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 25.08.2010, 20:44

Es wurde doch festgelegt, dass ab jetzt keiner mehr unter 16 genommen wird. Damit hat sich doch die ganze Diskussion schon erledigt.

Hört doch auf Jeix anzugammeln. Er hat völlig recht.

Alt
  (#29)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 25.08.2010, 21:11

1. Wir gammeln Jeix nicht an
2. Jeix hat selber in dem Thread gesagt das man es eh nicht prüfen kann und es somit keine uber 16 regel gibt.
3. Wenn du dir den Thread anschaust.. Für mich ist da irgendwie noch garnichts entschieden Oo Außerdem steht es 12/12 von dem Stimmen her.. was ist daran für dich entschieden?

Alt
  (#30)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 25.08.2010, 21:37

Man kanns wohl nicht überprüfen, das ist schon richtig. Aber früher oder später kommts sowieso raus.

Und wenn man sagt, man nimmt keine unter 16 und er sein Alter (14) angibt, dann versteh ich nicht, wieso man da noch diskutiert. Egal wie nett und aktiv er ist. Das widerspricht sich doch irgendwo.

Aber was abgemacht, beschlossen oder sonstiges wurde, scheint hier sowieso keine Sau zu jucken.

Thema geschlossen

Lesezeichen