Guten morgen zusammn.
erstmal möchte ich mich zu den anschuldigen von der 2.seite von Its_Ray rechtfertigen. 1. habe ich
NIE gesagt dass ich einen lag gehabt habe, sondern habe es als bug bezeichnet weil ich sowas zuvor nicht gesehen habe. 2. du meintest wo man 4-5 strafes machen könnte, könnte ich nun 20strafes machen. dies war jedoch falsch. ich konnte genauso weit springen wie alle anderen. NUR 5mal lansgamer. dh. ich kann auch nur soviele strafes machen wie zuvor.
Ich spiele jetzt schon seit mehreren wochen/monaten auf dem server und hab ihn immer mehr lieb gewonnen. warum jetzt cheaten?. dann noch so sinnlos? dann noch so offensichtlich?
(wie ich leider lesen musste hat Ray die demo auch nicht... aber erst ingame sagen dass du eine demo hast. rofl)
mfg
MeYo
EDIT: dieses Youtube video was du hochgestellt hast. wie gesagt bei mir war alles ganz anders. und wie mir aufgefallen ist konnte der spieler in dem video ganz normal laufen/messern. bei mir jedoch war ALLES verlangsamt. Dies was ich hatte hätte mir keinen vorteil gebracht, wie im video. (ich kann nur vergewissern, dass ich nicht cheate/hacke. und ganz bestimmt nicht auf einem jailserver o.O)
|
Zitat von cif58
|
und er war nich aufm boden sondern er schwebte in der luft?
|
nein ich schwebte nicht in der luft. bin ganz normal runter gekommmen, natürlich auch in langsam.