der Spielspass Liegt nicht nur immer im gewinnen
wen man es schafft abzuhauen dan schafft man es halt endweder man wird erwicht und man ergibt sich (ducken) oder man schafft die flucht und tötet die cts oder was auch immer wen dan so ein ct kommt der selbst endscheiden darf ergeben oder nicht vergeht mir die lust am spielen
angenommen ich bin ct und scoop T er versucht abzuhauen ergibt sich und ich sage tja scoop ich bin so fraggeil ich töte dich jetz würde scoop auch die lust vergehen....
Unter anderem sehen ich es als Bevorzugung wen man den ct endscheiden lässt und würde wieder zur flamerei führen.
z.b ich lasse tschabo sich ergeben und 30 sekunden später töte ich nen anderen dan fängt es an mit wieso lässt du tschabo sich ergeben und mich killst du blablabla
wen man sich schnell genug duckt dan hat man sich ergeben und fertig...
Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
Kein Problem, das ergeben lassen ist halt ne art, die bei jedem ct unterschiedlich ist, ich lass nicht alle ergeben.. schätze ungefähr ab wieviel und wie weit sich das kontrollieren lässt.. weil entweder alle die z.b. ausm geheimgang kommen ergeen lassen oder garkein wenns schon zu unkontrolliert ist kp..
Wäre z.B. dafür das wenn ein Terror die Zellen öffnet automatisch ein Freeday beginnt auch wenn bereits die Ansage stand ''Wer die Zellen verlässt stirbt''
Eure Meinung?
Gruß Nils
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Da ich denke, dass es auf vielen Maps schlecht bis garnicht machbar ist, dass ein Terror die Zellen öffnet, bevor die CT's ihn erschiessen oder zum ergeben auffordern können, ist der Gedanke garnicht mal soooo schlecht
Absolut dagegen! Wenn die Ansage war, "Wer die Zellen verlässt ist down" , dann ist das auch so, egal ob ein T die Zellen dann vor einem CT öffnet! Nur wenn keine Ansage war und ein T öffnet die Zellen, ist Free4all.