$CasH[22]$ schrieb: "und jetzt da wir alle die demo haben ist es eindeutig!
wir brauchen keine cheater !!!"
Das zeigt leider wiedermal das es leider viel zu viele Admins gibt, die von Cheats und ihrer Funktionsweise 0 Ahnung haben. In der Demo sieht man wirklich 0. Zeig mir bitte eine Stelle wo Ridik ziemlich 3st gibt und nur Header. Weil in der Sounddatei von der Demo wurde aufgezeichnet, wie Ridik euch erklärt hat wie ein Aimbot funzt. Er zielt automatisch auf den Kopf
. Und in der Demo macht er zwar paar Headshots, die sind aber noch laaaaange kein Beweis für Aimbot.
Ich kann nicht sagen, dass er nicht gecheatet hat. Aber ich kann sagen, dass er während die Demo aufgenommen wurde, zu 95% clean war.
Wenn ihr wollt, ich bin bei TBH Publicadmin und kenne über die Manager paar ESL-Admins, die können sich die Demos auch anschauen, aber ich glaube die werden die gleiche Reaktion bringen wie ich.
Und wenn ihr immer noch denkt er hat gecheatet, dann bitte ich euch mich mal in Steam zu adden, dann könnt ihr mal gegen einen m8 aus meinem Clan spielen. Und der ist sicher clean
habe den Diego und Arsen in Steam, wenn ihr wollt könnt ihr mich über die beiden adden. Stimmt tb_scooter habe ich auch noch da
.
Und Diego du hast gemeint WH. Trifft auch leider nicht zu, man hat die Steps gehört.
Aber wie gesagt, laut der Demo hat er nicht an.