Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
Mr.n1
Benutzer
Benutzerbild von Mr.n1
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 16.05.2010
Standard 17.05.2010, 01:25

Meine Vorschläge basierend auf meiner Erfahrung

1. Weitere SPiele ergänzen z.B.

CT JAGEN, VERstecken, Waffen droppen, MASsacker-DAY, SCHWAba, QUIZ( z.B. Tschaboquiz), Predixgame usw..

2. Wallbang klarer definieren z.B.

Ein CT ist nicht berechtigt willkürlich durch WÄnde oder oBjekte zu schiessen ohne zu wissen wen er treffen könnte, es sei denn er wird von einem T beschossen der ebenfalls durch Wände schiesst. Außerdem ist Wallbang für jeden zu jeder Zeit bei den SPIELen CT jagen und VERstecken erlaubt.

3. WANn ergibt sich ein T?
-> wurde hier ja schon ausführlich diskutiert finde ebenfalls , dass ducken und z.B. Boden anknifen reichen würde

4. Klären welche WAffen T benutzen dürfen bzw. welche WAffen CTs "unschädlich" machen dürfen

DAs "Leerschiessen" von sogenannten T-WAffen ( waffen die auf der map verteilt bzw. versteckt sind) ist den CTS untersagt! Es ist ebenfalls den CTS nicht erlaubt WAffen in der Waffenkammer in die WAnd zu droppen ( WEIl es meiner meinung anch Bugusing ist)

5. Da es deswegen oft geflame gab evtl vlt festlegen wielange jemand CT bleiben darf z.B. nur 2-3 maps lang oder so

6.Spectator:

ES ist den Ts untersagt Spectator zu joinen, um sich über potentielle FREekills zu beschweren. DIe Cts sollen selbst unter einander entscheiden, ob ein FReekill getätigt wurde oder nicht. Ist der betroffene dennoch nicht damit einverstanden kann er sich noch nächste runde per chat beschweren.

7. Teamkill:

TEAmkill ist untersagt, es sei denn es handelt sich um ein SPIEL dass von den CTs vorher angesagt wurde.

So ich glaube des ist erst mal genug ich hoffe ich konnte zu diesem THema etwas wertvolles beitragen

mfg Der LOkfuehrer
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 17.05.2010, 03:37

Steht schon alles drin.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 26.05.2010, 22:22

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Steht schon alles drin.

ist es denn sinnvoll neue regeln zu veröffentlichen ?
schon jetzt wissen einige kaum die regeln, dazu das hin und her zwischen den "alten" und "neuen" regeln....abwann die "neuen" gelten sollen usw...

ich denke dass das geflame bei den neuen regeln nur NOCH schlimmer wird.
was der bauer nicht kennt mag der bauer nicht.

ich finde die regel, so wie sie jetzt sind ok.

ob eine runde gut funktioniert hängt auch nich vom einhalten der regeln ab oder sonst was sondern einfach vom teamwork der cts und klaren, eindeutigen ansagen.

mfg hanni
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 27.05.2010, 00:29

Man beachte das Datum.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 27.05.2010, 06:52

Trotzdem ist es leider immer noch aktuell, welche Regel wendet man nun an bei Ergeben? Wie muss ich das jetzt genau machen mit Simon Says?

Dort sind die neuen und die alten Rules komplett unterschiedlich und da die meisten nur auf ihr eigenes Wohl achten, flamen sie wie das Zeug hält wenn was von den Rules abweicht (egal welcher Art ob neu ob alt.)



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 27.05.2010, 12:52

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
So, ich habe mir das Ganze mal durchgelesen und bisher ist mir folgendes aufgefallen:


Bleibt
Weg
Neu


Gefangene dürfen zu jeder Zeit durch Wände schießen, sofern sie eine Waffe besitzen. Wärter dürfen nur dann durch Wände schießen, wenn sie sich sicher sind, dass sie nur denjenigen verletzen, den sie angreifen wollen.
Wärter dürfen nicht durch Objekte schießen, durch die sie nicht sehen können, auch wenn sie sich sicher sind, dass sich dahinter der potentielle Angreifer befindet. Wärter dürfen nur durch Objekte schießen, durch die man den Gegner erkennen kann (Zaun, Fenster, durchsichtige Türen usw.).
Provoziert ein Gefangener absichtlich getötet zu werden, in dem er vor einem anderen Gefangenen in der Schusslinie herumläuft, so erhält dieser keinen Freeday im Falle seines Todes.



Der letzte überlebende Gefangene der aktiv an den Spielen teilgenommen hat, darf sich etwas wünschen. Dieser Wunsch darf nicht niveaulos sein und muss durchgeführt werden können. Der Wunsch darf sich ausschließlich auf seine Person oder die Wärter in der aktuellen oder nächsten Runde beziehen. Es kann kein Freeday für einen anderen Spieler gewünscht werden. Wenn der Wunsch nicht erfüllt wird, bekommt der Gefangene in der nächsten Runde einen Freeday.



Der Simon darf nicht 'Simon says not' sagen, das ist unfair und Gefangene die daraufhin bestraft werden sind Freekills und haben in der nächsten Runde Freeday. Auch dürfen von den anderen Wärtern KEINE Fakeansagen gemacht werden. Es darf kein andere außer Simon Ansage machen! Hört ein Gefangener in diesem Falle auf diese Anweisung und wird dazu noch getötet, so bekommt dieser Gefangene einen Freeday und der Wärter eine Ermahnung. Allerdings ist Simon selbst sehr wohl berechtigt die Gefangenen mit seinen Anweisungen in die Irre zu führen.


Als Gefangener darf man sich immer ergeben, solang noch die Hälfte der Gefangenen leben und aktiv mitspielen. Ein Gefangener ergibt sich, wenn er geduckt läuft. "Ich ergebe mich" in den Chat zu schreiben ist somit unnötig. Besitzt der Gefangene eine Waffe, so gilt das nicht als ergeben, auch wenn er geduckt ist. Erst wenn er diese Waffe wegwirft und geduckt läuft gilt das als Ergeben.

Diese Regel wird meistens von allen missachtet!
Wenn ich Ansage mach sag ich immer direkt an,
wer ausm Geheimgang abgehauen ist und sich
ergeben will soll entweder freeze geduckt ohne
waffe hocken, wer dann ausserhalb immer noch
ungeduckt läuft und trotzdem "ergebe mich" schreibt müsste er doch dann normal down sein. es gibt
auch sicherlich leute die im letzten moment
noch "ergebe mich" schreiben wenn man als ct
schiesst um ein angeblichen "Freekill" zu provozieren.

Wenn ich als T erschossen werde wenn ich aus dem
Geheimgang flüchte und dann freeze geduckt bin und
KEIN ergeben schreibe dann kriegt man grundsätzlich
kein freedaz ausser es ist grad n regelgewandter
admin als ct auf dem server.


mfg Hanni
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 27.05.2010, 18:10

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Diese Regel wird meistens von allen missachtet!
Wenn ich Ansage mach sag ich immer direkt an,
wer ausm Geheimgang abgehauen ist und sich
ergeben will soll entweder freeze geduckt ohne
waffe hocken, wer dann ausserhalb immer noch
ungeduckt läuft und trotzdem "ergebe mich" schreibt müsste er doch dann normal down sein. es gibt
auch sicherlich leute die im letzten moment
noch "ergebe mich" schreiben wenn man als ct
schiesst um ein angeblichen "Freekill" zu provozieren.

Wenn ich als T erschossen werde wenn ich aus dem
Geheimgang flüchte und dann freeze geduckt bin und
KEIN ergeben schreibe dann kriegt man grundsätzlich
kein freedaz ausser es ist grad n regelgewandter
admin als ct auf dem server.


mfg Hanni
Das hat nichts mit regelgewandtem admin zu tun. Die regeln die du da zitiert hat sind nicht auf dem server, also ungültig.
Es gilt, ducken ist nicht ergeben. Und wenn jemand "ich ergebe mich" o.ä. in den chat schreibt wärend du grad am draufbratzen bist haste die 2 sec, passiert mir oft das ich einen umknalle der ergeben schreibt wenn ich ihn nich beim ersten schuss erwische -> bind.

Ansonnten halte ich es so wenn ich merke einer will mich verarschen knall ich ihn um. Oder wenn die runden davor dauernd gefailt sind lasse ich auch keine tolleranz zu. Trifft keins dieser beiden fälle zu lasse ich auch mal ducken durchgehen. Muss ich aber nicht



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 27.05.2010, 22:18

Jup wie schon beschrieben, 2 Sek wenn geschrieben und der Getötete soll mir mal sagen wann den bitte schön das in meinem Chat log ankam. Ich kanns nur immer wieder betonen würde das Flamen aufhören könnte man auch ganz logger vonner Hand spielen.

Achja und
Zitat:
      
freeze geduckt ohne
waffe hocken
, da hast dir selber nen Brett vorm Kopf gehaun^^, Freez wurde mal auf dem Server begrenzt damit man nicht 3 Minuten verzweifelt, weil man nen Krampf im Finger bekommt, so dass es halt nur Freez oder das geduckt sein in einem bestimmten Radius gibt , aber is ja nich schlimm^^.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 27.05.2010, 23:47

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
Achja und , da hast dir selber nen Brett vorm Kopf gehaun^^, Freez wurde mal auf dem Server begrenzt damit man nicht 3 Minuten verzweifelt, weil man nen Krampf im Finger bekommt, so dass es halt nur Freez oder das geduckt sein in einem bestimmten Radius gibt , aber is ja nich schlimm^^.
3 minuten biste selbst schuld. Max 2 minuten wenn der CT seine beiden freez hintereinander haut.
Außnahmen bestätigen die regel, simon



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 28.05.2010, 13:51

Zählt jetzt geduckt sein als Ergeben oder nicht? Sinnvoll würde ich es nur finden, wenn man sich ducken muss und aufn Boden schauen muss, um als ergeben zu gelten. (sofern man schreibfaul ist)
Ansonsten wirds immer passieren, dass sie geduckt mit Waffen hinter Ecken hocken und dann einen leicht töten, bis man gesehen hat ob sie nun mit oder ohne Waffe in der Ecke hocken...
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regeln svN:y Jailmod 81 06.09.2010 21:39
Beschwerde Neue Jailmodrules Br0di Beschwerden, Lob und Kritik... 32 10.08.2010 11:31
Regeln für den Jailmod Butters, das bin ich! Jailmod 48 09.01.2010 15:57



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.