Ich hätte da noch sowas, dass wollt ich eig. mal selber Mappen dann im Sommer, aber habs jetzt schon mal ausprobiert, bin aber zu blöd dazu anscheinend-.-.
Du hast nen normalen Raum, dort gehen die T's rein. Auf dem Boden hast du überall Streben. Cts bekommen dann Night-Visions und können das Licht ausmachen in diesem Raum. Also hier eben Versuchsaufbau
CTs
______
Terrors
So wenn das Licht aus ist rennen die Terror im Dunkeln rum, so zu sagen blind und können sich ausssuchen wo sie sich positionieren, Ansage wer Funzel anmacht stirbt kann man auch nochmal reißen falls einer schon die Stellen der Streben auswenig weiß. Irgendwann kommt das Kommando "Freez", so dann drückt ein Ct den Knopf und der Boden fällt unter den Füßen der Ts weg und die Ts die ne Strebe unter sich erwischt haben überleben der Rest stirbt.
Und das mit der "Paintball-Area" hätt ich mir so vorgestellt:
Also du hast ne Arena im typischen Paintball-Style, sozusagen die Ratte im Labyrinth.
Ob man jetzt Markierer hat oder einfach nur Massaker an macht wurscht, aber ich stells mir geil vor als Ct oberhalb der Ts zu stehen und zu zuschaun von oben wie sich die Terrors so im Labyrinth umbringen
.
Aber allgemein müsstest du drauf achten das genug Plätze zum habhaun gibt ^^