|
Zitat von KilluMinAti54
|
Trrrrooooolllllololololol
.
mfg
...
facepalm.jpg
|
endlich mal ein objektiver beitrag!
So wir machen das jetz ganz einfach...
Ich sprech hiermit ne allgemeine mündliche Verwarnung (in schriftlicher Form) aus, die allen nochmal in Gedanken rufen soll, dass Vorsagen via TS/Ähnlichem natürlich verboten ist, und auch Stammis bei sowas keinen Freibrief haben.
Damit sollte das Thema für beide Seiten erstmal gegessen sein.
An die Leute die bereits im TS waren (war ich selber schon zum Ratschen, is ja auch kein Ding), vielleicht einfach mal über ingame Voice kommunizieren, oder nur vor und nach dem Zocken, damit garnicht erst der Verdacht entstehen kann.
Ansonsten zu sämtlichen Betrafungen, die hier bisher als "hart" aufgelistet wurden... Ein Admin ist nicht am Server, um sich beliebt zu machen, zumindest nicht am Furienmod, und am Furienmod ist es zB auch nicht so einfach wie am Jail, einfach mal als Admin alle über Voice zu erreichen...Es ist daher auch im Sinne der Spieler, auf den Chat zu achten, vor allem zu Beginn der Runde, oder auch auf den Admin-Chat.
Hier kann ich nur an die Vorbildfunktion der Stammis appellieren...
Ich selber musste schon n Stammi bannen, weil er jede runde "kurz" auf dust2_2006 auf die Mauer über Doubledoors bei b gegangen is zum Schauen...
Nur die, die das sehen, denken man kann da gemütlich hoch und schauen dann eben erstmal etwas länger... Und genau wegen dem Effekt wird oft aus gutem Grund härter Bestraft, als man es, vor allem aus der Sicht des Bestraften, in diesem einzelnen Fall jetzt hätte machen müssen.
So.. Kaffee is leer..