Meine Vorschläge basierend auf meiner Erfahrung
1. Weitere SPiele ergänzen z.B.
CT JAGEN, VERstecken, Waffen droppen, MASsacker-DAY, SCHWAba, QUIZ( z.B. Tschaboquiz), Predixgame usw..
2. Wallbang klarer definieren z.B.
Ein CT ist nicht berechtigt willkürlich durch WÄnde oder oBjekte zu schiessen ohne zu wissen wen er treffen könnte, es sei denn er wird von einem T beschossen der ebenfalls durch Wände schiesst. Außerdem ist Wallbang für jeden zu jeder Zeit bei den SPIELen CT jagen und VERstecken erlaubt.
3. WANn ergibt sich ein T?
-> wurde hier ja schon ausführlich diskutiert finde ebenfalls , dass ducken und z.B. Boden anknifen reichen würde
4. Klären welche WAffen T benutzen dürfen bzw. welche WAffen CTs "unschädlich" machen dürfen
DAs "Leerschiessen" von sogenannten T-WAffen ( waffen die auf der map verteilt bzw. versteckt sind) ist den CTS untersagt! Es ist ebenfalls den CTS nicht erlaubt WAffen in der Waffenkammer in die WAnd zu droppen ( WEIl es meiner meinung anch Bugusing ist)
5. Da es deswegen oft geflame gab evtl vlt festlegen wielange jemand CT bleiben darf z.B. nur 2-3 maps lang oder so
6.Spectator:
ES ist den Ts untersagt Spectator zu joinen, um sich über potentielle FREekills zu beschweren. DIe Cts sollen selbst unter einander entscheiden, ob ein FReekill getätigt wurde oder nicht. Ist der betroffene dennoch nicht damit einverstanden kann er sich noch nächste runde per chat beschweren.
7. Teamkill:
TEAmkill ist untersagt, es sei denn es handelt sich um ein SPIEL dass von den CTs vorher angesagt wurde.
So ich glaube des ist erst mal genug
ich hoffe ich konnte zu diesem THema etwas wertvolles beitragen
mfg Der LOkfuehrer