|
Zitat von Diego
|
Dann kannst du ja die 4-5 Din A4 Seiten in Html umschreiben, so dass die Regeln auch einen Sinn ergeben.
btw. Wenn du einfach kein Plan von den Dingen im Hintergrund hast, dann solltest du einfach nicht die Fresse aufmachen. Entweder du erkundigst dich oder du schweigst. Und wer es nicht besser gemacht hat, bzw. nix für die Community geleistet hat, braucht mich schon gar nicht von der Seite anmachen. Bist doch eh nur in den Clan gekommen, weil du dich mit den richtigen Leuten angefreundet hast.
Hab echt besseres zu tun. Außerdem habe ich sie mir mal durchgelesen und ich hatte einige sinnlose Dinge drin gefunden. Deshalb wollte ich die nicht überschreiben, weil sich die Regeln immer wieder ändern.
Außerdem reichen die jetzigen für das übliche und normale spielen vollkommen aus. Den Rest lernt man automatisch dazu. Liest eh kein Furz die Rules. Nur die die auch mal den Großen spielen wollen
|
Hab mir mal bei YT Tuts angeschaut wie mans in HTML macht , und ich sage schonmal das es echt sau Arbeit ist , vorallem muss er dort drin noch
die Logos reinpacken und einstellen , das wenn man aufs Logo klickt nochmal ne Seite aufgeht. Jedenfalls braucht keiner meckern, Diego macht schon genug.