Leute sind nicht erschien war der größte Grund und natürlich das rum gemecker der ganzen Leute Ich halt mich aus so einer organisation jetzt raus, müsst ihr den machen
btw. werd mal nicht so frech Smily habs doch in meinem 1 Post schon gesagt was es fürn Grund hatte
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Leute sind nicht erschien war der größte Grund und natürlich das rum gemecker der ganzen Leute Ich halt mich aus so einer organisation jetzt raus, müsst ihr den machen
btw. werd mal nicht so frech Smily habs doch in meinem 1 Post schon gesagt was es fürn Grund hatte
Weil du einfach keine ahnung hast, ich war mit apu und dem größtem Grund im TS, also sabbel hier kein Müll
und ja sorry ich werd schon nicht frech meister
Bist was besseres hab respekt vor dir verzeihst du mir?
Hallo, ich bin Bishop einige kennen mich bestimmt schon vom FurienMod - Server.
Da ich in der Letzten Zeit bei euch Spiele, und gut mit Smith Amun und co zurecht komme, hat mann auch FW's zusammen gespielt. Dabei unterhielten wir uns auch über Die Maps auf dem Furienmod server, aus dem grund habe ich mir mal die mühe gemacht und ein Paar maps rausgesucht, die auch auf anderen Furienmod server INTERNATIONAL - Laufen und die Auch meinermeinung nach gut bespielbar für denn FurienMod sind.
Der "TEXT nach Warum sind die Map's gut?
bezieht sich so auf alle vorgeschlagenden Maps,
ich denke es beschreibt so ausreichend, wieso ich die map
für gut empfinde!
Warum "sind die Map's gut?
Weil die Maps "-Meiner-MEINUNG nach gut bespiel bar sind, es ist ausreichend Platz da, viel freiheit für FURIEN aber auch für Anti-FURIEN.
Es stehen genügend Spawnplätze zurverfügung und das wichtigste ist, die Maps sind übersichtlich, bieten rückzucksmöglichkeiten für Furien und bieten daher spielspaß
Vorab sag ich noch, jeder wird eine Andere Meinung zu denn Maps haben,
dies sind lediglich vorschläge, ob in euren Augen was gutes dabei ist, liegt natürlich in euer Hand.
Find ich im allgemeinen recht gut die Vorschläge dann könnten wir auch gleich paar von den anderen mit aussortieren, die eigentlich nie gespielt werden.
Forge würde ich nicht mit reinpacken, das ist eigentlich wie cbble, nur n Stück kleiner.
Der Rest sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus, müsste man einfach mal anspielen
Danke erstmal für deine Mapvorschläge find ich klasse.
Auf den ersten Blick sehen alle Maps ganz stimmig aus und wen die Maps auch auf anderen Furienmod Servern laufen sollten sie dafür eigentlich auch was taugen!
"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."