Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Hide N Seek BM
Hide N Seek BM Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Waaz geeht aab?!
Benutzerbild von Waaz geeht aab?!

Status: Offline
Standard 05.06.2010, 21:15

Also zu den de Maps
ich würde die de maps nicht abschaffen aber finde es schade das nur noch de maps gespielt werden!!!
zu dem thema dgl/awp, würde awp komplett abschaffen und die dgl vieleicht einfach bissl schwerer so dass nicht jeder T ne dgl hat!!!
(Beispiel ist de_dust an der T-Base da bekommt jeder die dgl)
Es gibt z.b. Leute die auf bestimmten maps jede runde awp und dgl holen!!! (da haben die CT fast keine chance)
Vieleicht das es pro runde nur 2 dgl für das komplette T team gibt und keine awp!!!

Alt
  (#12)
VipEr
Benutzerbild von VipEr

Standard 05.06.2010, 23:13

Zitat von Felix<3 Beitrag anzeigen       
Omg die Blöcke und DE Maps zu entfernen omg Man sieht eindeutig das alle Spieler bis auf vll 1-2 eindeutig die de maps wegen Blöcken Teleportern und Waffen wählen.

Würden diese Maps abgeschafft werden auch dei Spieler gehen. Wieso nicht einfach alles beim alten lassen?!

Naja finde die Diskussion nur immer schrecklich, weil wenn die Spieler auf dem Server die de Maps nicht mögenw ürden, warum wählt jeder diese Maps.

Ich persönlich finde auch, dass gerade an den de maps wegen Waffenn etc. der Reiz besteht.

Naja wollte nur aml kurz meinen Senf dazugeben
Warum sollte man das nicht versuchen? Wie ich schon sagte, meiner Meinung nach hat dass nix mehr mit HnS zutun, wenn dann son Haufen dgl´s oder sexy´s da is (als T), dann hast eh 0 Chance als CT.

Früher war der Server ja auch fast immer voll, bevor es son ganzes Gedöhns mit Waffen für T´s und de_maps gab...

Einfach ma schaun wer son Plugin, wie ich es in meinem ersten Post hier beschrieben hab, programmieren könnte oder ob es sowas überhaupt schon gibt.

Alt
  (#13)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 05.06.2010, 23:54

Am schlimmsten finde ich ist folgendes:
Anfang der Runde alle Ts rushen zur DGL auf hns_smoothtown zum Beispiel (ich glaube die ist das). Dann campen da 3 Terrors bei der Deagle und wenn man da als CT hingeht wird man geflashed und stirbt, weil da Deahtsblocks sind und das mitten über der Map ist oder man wird gefreezed und gekillt von einer Deagle. Auf der Map werden eher die CTs gejagt.

Alt
  (#14)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 06.06.2010, 10:49

Fänd es auch in Ordnung, wenn awp wegkommt und die dgl abartig schwer gemacht wird

Alt
  (#15)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 06.06.2010, 12:17

Oder keine Gun-Blocks mehr verwendet werden

Alt
  (#16)
Adrian.at
Benutzer
Benutzerbild von Adrian.at

Standard 06.06.2010, 14:28

Okay wir sind jetzt ganz klar vom thema abgewichen kein Plan wieso aber ist so.
Jetzt sag ich mehr zu den DE_ maps über die hier alle reden.

De Maps auf dem server sind ganz klar die lieblings maps der spieler egal ob hns oder nicht ich selbst selbst mag sie auch und vote immer für sie...
Jedenfals wer kam auf die Idee sie zu entfernen???
Es würde nur die Spieler vergraulen also ich bin strickt gegen DE_ Map-enfernung.. Meine Meinung!!

Alt
  (#17)
Ricy
Benutzer
Benutzerbild von Ricy

Standard 06.06.2010, 14:46

Da ist wohl was dran, denn einige De- Maps sind doch echt in Ordnung und immer wieder ein Spass darauf zu spielen

Lg Ricy

Antwort

Lesezeichen