Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara

Status: Offline
Standard 22.04.2010, 11:40

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Das steht in den neuen Regeln und es wird auch schon danach gespielt.
Das is genau der mist warum soviele freekills passieren. Der eine sagt "wir spielen in dem und dem punkt schon nach den neuen regeln" der andre sagt "nö wir spielen nach den regeln die auf dem server sind".

aber nagut, wenn jemand abhaut und ich ihn erwische und er sich gleich duckt mir also zeigen will das er keinen unsinn macht lasse ich ihn auch am leben. Wenn aber einer einfach durchrennt obwohl ich sage er soll stehen bleiben, er sich dann beim ersten schuss von mir duck sehe ich es nicht ein ihm am leben zu lassen.
Und das sind keine freekills, soviel ist klar

R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.

Alt
  (#12)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 24.04.2010, 10:38

Aber genau solche situationen werden schnell zum flamen genuzt weil wie du schon gesagt hast der eine spielt so der andere so,ducken ist eigentlich kein zeichen des ergebens denn es gibt viele geheimgänge bei denen du dich ducken musst,mir fällt grad die map nich ein also der map nameaber da ist der biathlon und da muss man am besten geduckt rein und da kannst du es nich wirklich wissen.Ob er sich nun ergeben will oder nicht was ich schön finde das die meisten sich etwas gebindet haben z.b. "ICH ERGEBE MICH NICHT SCHIESEN!!".Sowas könnten mehr leute sehen da man es nicht als zusehr übersieht wenn es groß ist,man sollte als ct aber auch auf den chat achten auch wenn es doof ist es kann sehr hilfreich sein.Ich achte auch nicht inmer auf den chat weil ich meistens alleine bin oder nur mit ein paar leuten da konzentrier ich mich eher auf das game so und nicht auf den chat.

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#13)
Andy
Benutzer
Benutzerbild von Andy

Standard 24.04.2010, 17:51

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Erinnert mich irgendwie daran, dass ich dich vor nen paar Tagen CT geschoben habe und meinte "mach's doch besser", weil du dich beschwert hast^^. (könnte auch jemand Anderes gewesen sein, bin mir grad nicht sicher)
Ja war ich

war auch in ordnung, man lernt gerne dazu.

Alt
  (#14)
chaosweaver
Benutzer
Benutzerbild von chaosweaver

Ausrufezeichen 28.04.2010, 19:28

Interessant, dass Snaker jetzt den Überflame abliefert, obwohl er sich selbst grundsätzlich daneben benimmt....

Thema geschlossen

Lesezeichen