Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X

Status: Offline
Standard 10.04.2010, 20:53

Zitat von Roxors Beitrag anzeigen       
am meisten will ich admin sein um mich auch für die jüngeren einzusetzen weil die werden nur beleidigt oder wegen stimme votebanned.. -.-

einfach nur schrecklich sowas! -.- weil.. jeder hat das recht ct zu sein! nur wegen der stimme werden alle gevotebanned auch wenn sie die rules können! das ist nurnoch scheiße.. ganz ehrlich. -.-
es ist nunmal so, dass eigentlich wenn mans genau nimmt, jeder server die Pflicht hat auch dafür zu sorgen, dass die Gesetzlichen vorschriften eingehalten werden. Das Gesetz besagt nunmal, dass dieses Spiel erst ab 16 gespielt werden darf und wenn mans genau nimmt, müsste man dich ebenfalls mit 13 bannen ... auch wenn die Eltern das erlauben, kann man es hier nicht nachprüfen bzw. die Eltern verletzen so gesehen ihre Fürsorgepflicht gegenüber Schutzbefohlener und wenn man es noch krasser nimmt, würde deswegen sogar das Jugendamt eine Schutzüberwachung deshalb vornehmen (Kontrolle).. so einen Fall hatten wir hier nämlich schonmal (nicht nur einen) die community ist ja FSK los aber das spiel nicht ... also setz dich mal nicht allzusehr dafür ein...

MfG

ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Alt
  (#12)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 10.04.2010, 21:01

am meisten will ich admin sein um mich auch für die jüngeren einzusetzen weil die werden nur beleidigt oder wegen stimme votebanned.. -.-
Dann sollen sie nicht CT gehen. Niemand lässt sich gerne was von einem 12 Jährigen sagen, der sich anhört wie ein Eunuch im Stimmenbruch.

Alt
  (#13)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 10.04.2010, 22:53

Zitat:

Dann sollen sie nicht CT gehen. Niemand lässt sich gerne was von einem 12 Jährigen sagen, der sich anhört wie ein Eunuch im Stimmenbruch.
es gibt auch jüngere die nicht so ne extrem hohe stimme haben & das spiel verstehen?

Alt
  (#14)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego

Standard 11.04.2010, 00:00

es gibt auch jüngere die nicht so ne extrem hohe stimme haben & das spiel verstehen?
Gegen die hat Schwabba ja auch nichts gesagt. Gegen diese sagt sowieso niemand etwas. Wenn man sich klar verständigen kann und keine hohe Stimme hat bzw. die Stimme nicht umbedingt zum jungen Alter passt, dann kann diese Person gerne ein CT sein. Bestes Beispiel war für mich Butters.

Alt
  (#15)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 12.04.2010, 16:23

Zitat:

Gegen die hat Schwabba ja auch nichts gesagt. Gegen diese sagt sowieso niemand etwas. Wenn man sich klar verständigen kann und keine hohe Stimme hat bzw. die Stimme nicht umbedingt zum jungen Alter passt, dann kann diese Person gerne ein CT sein. Bestes Beispiel war für mich Butters.
ich meine auch das sie immer beleidigt werden. und das ist einfac nur schlimm.

Alt
  (#16)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 14.04.2010, 14:42

push.:>

Alt
  (#17)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba

Standard 14.04.2010, 15:24

ich meine auch das sie immer beleidigt werden. und das ist einfac nur schlimm.
Also ich persönlich mach was ich kann, es sind nicht nur die jüngeren Spieler die beleidigt werden, sondern auch hauptsächlich die CT's, wenn sie jemanden töten. Ich habe da schon mit Scooter drüber gesprochen, es wird wohl demnächst ein neues Plugin geben das das ganze im Zaum hält. Wann das Plugin hochgeladen wird weiß ich jedoch nicht.

Alt
  (#18)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker

Standard 14.04.2010, 15:27

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Also ich persönlich mach was ich kann, es sind nicht nur die jüngeren Spieler die beleidigt werden, sondern auch hauptsächlich die CT's, wenn sie jemanden töten. Ich habe da schon mit Scooter drüber gesprochen, es wird wohl demnächst ein neues Plugin geben das das ganze im Zaum hält. Wann das Plugin hochgeladen wird weiß ich jedoch nicht.
hört sich gut an

Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.

Alt
  (#19)
chaSe
Benutzerbild von chaSe

Standard 14.04.2010, 16:00

einfach nur schrecklich sowas! -.- weil.. jeder hat das recht ct zu sein! nur wegen der stimme werden alle gevotebanned auch wenn sie die rules können! das ist nurnoch scheiße.. ganz ehrlich. -.-
Stell dir mal vor, du wärst 26 oder so. Würdest du dir was von nem 12 Jährigen sagen lassen? Es ist nunmal ein Spiel, aber wenn du 26 oder so bist, würdest du
a) nicht mit 12 Jährigen spielen
und b) Wenn du mit ihnen spielen würdest, würdest du dir ganz bestimmt nix von ihnen sagen lassen :P

Alt
  (#20)
roxors
Benutzerbild von roxors

Standard 15.04.2010, 15:09

Zitat:

Stell dir mal vor, du wärst 26 oder so. Würdest du dir was von nem 12 Jährigen sagen lassen? Es ist nunmal ein Spiel, aber wenn du 26 oder so bist, würdest du
a) nicht mit 12 Jährigen spielen
und b) Wenn du mit ihnen spielen würdest, würdest du dir ganz bestimmt nix von ihnen sagen lassen :P
... ich bitte dich, natürlich werde ich das. das alter hat nichts mit dem können zu tuhen, oder dem verhalten, oder?

nunmal war jeder mall in meinem alter, bzw. dem der anderen.

Antwort

Lesezeichen