|
Zitat von Uchiha Madara
|
sinn?
Wenn mans genau nimmt wäre es ja dann wieder bevorzugung wenn man sagt "xyz" darf mir die waffe rausdroppen, der rest bleibt an der wand :P
|
Nein, bevorzugung ist, wenn du Jemanden für etwas bestrafst und jemand Anderen der das selbe macht nicht.
|
Zitat von Uchiha Madara
|
Ich spiele ja sogut wie jede map wo ich CT bin mein simon oben ist unten usw. verarschungs "spiel". Wenn es blöde MJ sind lass ich alle hinten an die wand, und hocke mich ins MJ vor die. Mache meine ansage und lass meine m8s killen.
Was is damit sagen will, dann wäre jedesmal wo einer in die T zone geht eine provokation..
|
Ist es auch, allerdings müssen sie in diesem Fall erstmal zu dir hinrennen und nicht einfach nur Boxen, was ein großer Unterschied ist.
|
Zitat von Uchiha Madara
|
Was will man sonnst sagen außer "kleinere gruppe stirbt"?! Schulter an schulter mit den andren? Wenn ich mit 2 in der ecke hocke bin ich auch mit andren schulter an schulter.
Nja dann sag ich demnächst "größere gruppe gewinnt"
|
Dann sagst du zum Beispiel "Schulter an Schulter, wer nicht aufrückt stirbt!" oder "Zusammenrücken, wer Lücken macht stirbt!", zu sagen, dass die größere Gruppe gewinnt ist das gleiche wie "kleinere Gruppe stirbt".
|
Zitat von Uchiha Madara
|
Oder man machts so wie ichs immer mache. Hinten an wand und dann aufrücken. Dann sag ich den namen von dem der nich weiterläuft, reagiert er nicht schieß ich ihn an und wenn immernochnichts kommt knall ich ihn um.
|
Das ist am besten!
|
Zitat von Uchiha Madara
|
Nja, man kann geduckt springen. Ich sag immer "wer aufsteht oder springt ist down" Sag ich das nicht ist es mir egal ob die springen. Warum sollte es auch nicht egal sein? Stört weder die Ts noch die CTs wenn nen paar geduckt da rum springen^^
|
Wenn du ansagst, dass sich die Spieler ducken sollen, dann sagst du das weil du befürchten musst, dass Jemand durchstartet. Wenn man geduckt springt und Bhops macht, bekommt man richtig Geschwindigkeit auf den Tacho und ist so schnell wie wenn man rennt, teilweise sogar schneller. Das macht die Ansage natürlich kaputt, da könnten sie auch gleich rennen.
|
Zitat von Uchiha Madara
|
So wies aussieht werd ich die neuen regeln nicht mögen^^ also lasst euch noch zeit damit :P
|
Die neuen Regeln sind ausführlicher, damit es nicht so oft zu Freekills kommt, sollte es dennoch passieren, kann man in den Regeln nachlesen, wer Recht hat. Somit gibt es nicht so viele Diskussionen ob es nun richtig oder falsch vom Wärter oder vom Gefangenen war. Sollte dich was an den Regeln stören, kannst du natürlich im Forum einen Thread aufmachen und eine Regeländerung fordern, am besten du machst einen Vorschlag, wie man die Regel verbessern kann, dann werden wir das intern besprechen.