also herr moss diese argumentation hälte ich für eine üble nachrrede muha...
sowas sollte man zensieren bzw erst ab 23.00 im tv zeigen....
ne ne ne sowas sowas
sowas macht mich sehr traurig ^^
ich geh mich jetz von ner brücke stürzen
Ach was Botschafter Shotgun. Ich mache doch nur Spaß. Ich habe Sie ganz dolle zum knuddeln lieb. Und Ihre Anstrengungen im Spiel haben sich deutlich (!) verbessert und sind nicht mehr zu bemängeln
Aber dafür gibt es Leute, wie den Burak, die ich inzwischen schon kicke, weil sie als Zombie nur rumstehen.
zap meldet:
Obergefreiter m0ss dieser fiese Burak ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, nur am campen und gammeln. Sie sollten ihn verwarnen und wenn er es daraufhin immernoch macht mal bannen.
Oberfeldwebel Shotgun meldet:
Das find ich gut Herr moss! muha
ja burk ist am rumgammeln ... kann man nicht an den settings ein bissel basteln.. denke da an ein campermeter oder sowas.. vll kann man den so einstellen,dass beim infizierung ein campermeter läuft oder sowas in der art...
erbitte meldung der lage
Muhahahaha seid wann bekommt man denn bei 3 zombie infects einen kill!? egal.. ich zocke gerne aufm zm..naja manchmal lame ich auch gebe ich auch zu aber nicht um in die top15 zu kommen...bin ich ja schon haha aber die besten stats habe ich ja eh nicht naja bin zu besoffen um was vernünftiges zum schreiben!!!! Ich grüsse an dieser stelle meine Homies..m0ss,erdbeere,Mr.Shotgun und zap sonst fäll mir gerade keiner ein!!!! Hahaha---> wir sehen uns ;-)