|
Zitat:
|
und jetzt an alle die cheaten und sich hier beschweren es gibt soviele kostnelose online spiele geht euch wegen mir das game saugen und dafür 5000 cheats und versaut das game da hab ich nix gegen nur dann so nen scheiss bei cs oder sonst was es ist arm echt arm das ihr nicht verlieren oder sonst was könnt-.- oder wie ich auch gern sage kauft euch ein hobby-.-'
|
__WTF??__ Die können meinetwegen im Offline-Modus cheaten, aber kostenlose Spiele, an denen einige Entwickler hart und für lau gearbeitet haben, zu versauen ist noch schlimmer als wo anders zu cheaten. Ach was sag ich, in Online-Spielen zu betrügen ist immer unter aller Sau.
|
Zitat von screamtaker
|
finde es generel scheisse wenn man sich im ts oder so vorsagt wo sie sind ich mein im gather selbe team oder so schön und gut aber das sowas naja ich finds nur echt arm
|
Naja, ich finds nicht scheisse. Schön mit paar Kollegen public rocken, dann macht das schon Laune, aber man kann ja sowieso nur immer das eigene Team sehen. Bei dem TS ist es jedoch der Fall, dass er direkt auf die PlayerModels vorgeaimed, also einen WH benutzt hat.